Multifunktionslenkrad(OriginalRadio ersetzen duch Blaupunkt)

Diskutiere Multifunktionslenkrad(OriginalRadio ersetzen duch Blaupunkt) im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ich würde gern meinen Original VW Radio durch einen Blaupunkt Radio mit Wechsler ersetzen :!: :!: :!: Mich beschäftigt nur die Frage ob ich die...
  • Multifunktionslenkrad(OriginalRadio ersetzen duch Blaupunkt) Beitrag #1

Passatl

Ich würde gern meinen Original VW Radio durch einen Blaupunkt Radio mit Wechsler ersetzen :!: :!: :!: Mich beschäftigt nur die Frage ob ich die Funktionen von Multi-Lenkrad (+;-;Trackwechsen ) dann auf beim Blaupunkt Radio zurverfügung habe :?: :?: :?:
Danke im voraus

LG Günter (Passatl)

• Multifunktionslenkrad(OriginalRadio ersetzen duch Blaupunkt) Beitrag #2
Moesch1

Moesch1

Punkte Reaktionen
0
das wird nicht gehen. Wobei es Hersteller gibt die Adapter fürs MFL anbieten. (zb Alpine)

• Multifunktionslenkrad(OriginalRadio ersetzen duch Blaupunkt) Beitrag #3
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
ich glaube Blaupunkt selber bietet auch Adapter an

• Multifunktionslenkrad(OriginalRadio ersetzen duch Blaupunkt) Beitrag #5

thebochumer

Punkte Reaktionen
0
Vom Blaupunkt gibt es einen Adapter, habe ich auch bei meinem Woodstock verbaut. Genaue Typbezeichnung habe ich aber gerade nicht zur Hand.

Gruß Uli

Thema:

Multifunktionslenkrad(OriginalRadio ersetzen duch Blaupunkt)

Multifunktionslenkrad(OriginalRadio ersetzen duch Blaupunkt) - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Original VW CD Wechsler an Blaupunkt Radio: Hallo zusammen, habe mir vor kurzem einen Passat 3B (8/2000) gekauft. Im Kofferraum fand sich dann noch ein originaler VW CD Wechsler (1J6035111)...
Multifunktionslenkrad ohne Funktion: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir vor 2 Jahren einen Passat 3BG Variant 2.5TDI 4Motion Highline aus 2004 gekauft und bin auch...
Oben Unten