Multifunktionslenkrad nachrüsten !

Diskutiere Multifunktionslenkrad nachrüsten ! im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Wir haben nun seit kurzem einen 3BG. Nun wollte ich gerne einen Tempomat nachrüsten. Bin jetzt aber darauf gekommen evtl ein Multifunktionslenkrad...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Multifunktionslenkrad nachrüsten ! Beitrag #1

MrLuckyLook

Punkte Reaktionen
0
Wir haben nun seit kurzem einen 3BG. Nun wollte ich gerne einen Tempomat nachrüsten. Bin jetzt aber darauf gekommen evtl ein Multifunktionslenkrad nachzurüsten, da man darüber ja auch nen Tempomat hat ! Nun zu meiner Frage was brauche ich da alles zu außer das Lenkrad und ist die Nachrüstung ohne Probleme möglich ?

• Multifunktionslenkrad nachrüsten ! Beitrag #2
Duke

Duke

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Laut VW ist es nicht möglich das Lenkrad nachzurüsten .

Duke

• Multifunktionslenkrad nachrüsten ! Beitrag #3

MrLuckyLook

Punkte Reaktionen
0
Deswegen frage ich ja hier im Forum nach..... Laut VW ist so einiges nicht möglich.... Und ich habe doch schon einiges hinbekommen !!! :lol:

• Multifunktionslenkrad nachrüsten ! Beitrag #4

Martins_3BG

Der User Moesch1 hat es erfolgreich verbaut. Suche mal nach "MFL nachrüsten". Da gabs mal einen Thread, in dem auch eine prima Einbauanleitung von ihm war oder schreib ihn direkt an ...

• Multifunktionslenkrad nachrüsten ! Beitrag #5
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Duke hat Recht. Trotzdem haben einige User das Lenkrad nachgerüstet, nutze bitte die Suchfunktion und poste bei evtl. bestehenden Nachfragen im entsprechenden Thread weiter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Multifunktionslenkrad nachrüsten !

Multifunktionslenkrad nachrüsten ! - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
GRA Nachrüsten: Moin Moin ich habe einen Passat Variant B7 Bj.2013. Leider hat dieser weder ein Tempomat als auch kein Multifunktionslenkrad. Ich möchte...
Passat Variant 3BG Komfortsteuergerät / ZV Probleme: Moinsen, hoffe ihr habt alle die Osterfeiertage gut rumgebracht und alle Eier gefunden ^^ Meine Frau liegt mir nun seit Donnerstag in den Ohren da...
Heckscheibenwischer und Wischwasserdüse (hinten) auspinnen: Hallo, ich hoffe diese Fragen wurde nicht schon gestellt. Wenn ja, dann bitte ich den Beitrag wieder zu entfernen und mit bitte einen Hinweis auf...
Oben Unten