Multifunktionslenkrad Nachruesten

Diskutiere Multifunktionslenkrad Nachruesten im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo !!! Mein Bruder hat einen 33 Bora und will ein Multifunktionslenkrad um das Radio zu Bedienen zu können nachruesten. Geht das wenn ja wie...
  • Multifunktionslenkrad Nachruesten Beitrag #1

Manus3BG

Hallo !!!

Mein Bruder hat einen 33 Bora und will ein Multifunktionslenkrad um das Radio zu Bedienen zu können nachruesten. Geht das wenn ja wie ???

Gruß

• Multifunktionslenkrad Nachruesten Beitrag #2

Moby911

Punkte Reaktionen
0
blöde frage??

standartradio oder nachrüstradio.

also ich hab von meinem radio ne fernbedienung die ich mir ans lenkrad gebaut hab (spezialanfertigung) und von der aus ich das radio steuern kann.

dazu brauch ich kein multi-lenkrad

ist die billige lösung

mfg

• Multifunktionslenkrad Nachruesten Beitrag #3

Menno

Punkte Reaktionen
0
Das geht nur mit VW originalradio wie Delta6, MCD, Gamma usw.

Ich hab die VW Rhapsody Radio/CD, kann ich emphelen passt 100% im VW armaturenbret und mit rote/blaue beleuchtung, GALA. Diese Gerat kannst du finden auf Deutschen aktionhaus.

MFL nachrusten geht, hab ich auch gemacht.

• Multifunktionslenkrad Nachruesten Beitrag #4

Manus3BG

Hallo !!!

Danke erstmal !!!

Gruß

Thema:

Multifunktionslenkrad Nachruesten

Multifunktionslenkrad Nachruesten - Ähnliche Themen

Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
3BG Tempomat nachrüsten: Hallo, ich möchte bei meinem 3BG Bj. 2001 eine GRA nachrüsten. Schalter ist verbaut. Mein Problem ist jetzt das einpinnen der Kabel. Was kann...
Multifunktionslenkrad ohne Funktion: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir vor 2 Jahren einen Passat 3BG Variant 2.5TDI 4Motion Highline aus 2004 gekauft und bin auch...
Heckscheibenwischer und Wischwasserdüse (hinten) auspinnen: Hallo, ich hoffe diese Fragen wurde nicht schon gestellt. Wenn ja, dann bitte ich den Beitrag wieder zu entfernen und mit bitte einen Hinweis auf...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Oben Unten