Münster - erneutes Mini-Treffen

Diskutiere Münster - erneutes Mini-Treffen im Norddeutschland Forum im Bereich Treffen; Na Toll! Und ich habe es nicht geschafft dabeizusein :cry: War bei meinen Schwiedereltern in Rendsburg und dort erst um 1400 weggekommen...
  • Münster - erneutes Mini-Treffen Beitrag #61

Schüri

Punkte Reaktionen
0
Na Toll!

Und ich habe es nicht geschafft dabeizusein :cry:
War bei meinen Schwiedereltern in Rendsburg und dort erst um 1400 weggekommen. :wecker:
Aber beim nächstem mal bin ich dabei! :rofl:
Vielleicht kommt auch noch einer von euch nach Hattingen zum gemütlichen Glühweintrinken und Bratapfelessen :heiss:

Könnt ja mal nachlesen: :schreiben:

Ich hoffe ich lerne demnächst auch einige Leute von euch persönlich kennen! :bia:

PS: :top: Tolle Bilde von euch allen! :top:

• Münster - erneutes Mini-Treffen Beitrag #62
RudiCC

RudiCC

Punkte Reaktionen
0
@Schüri
Warst du als Bochumer :cry: am 04,10,03 nicht bei D&W?
Da war einiges los!
:top: :top:

• Münster - erneutes Mini-Treffen Beitrag #63

Schüri

Punkte Reaktionen
0
Nee, war ich leider nicht! Ich bin nicht allzu regelmässig hier im Forum und da ich noch keinen persönlichen Kontakte geschlossen habe bekomme ich halt einiges nicht mit. :unknown:

Ich hab allerding jetz ersma ne Woche Urlaub und so kann ich mich mal richtig hier umsehen.

• Münster - erneutes Mini-Treffen Beitrag #64
RudiCC

RudiCC

Punkte Reaktionen
0
Wir sind auch wahrscheinlich schon in Paderborn :snowman: auf dem Weihnachtsmarkt!
Da muss ich gucken ob ich meine Marianne noch :box: rumkriege :blah: für Hattingen!
:tannenbaum:

Thema:

Münster - erneutes Mini-Treffen

Münster - erneutes Mini-Treffen - Ähnliche Themen

Treffen in Münster: Hallo "Münsteraner" - Hallo Gemeinde :D Es ist mal wieder soweit ... am Sonntag den 29.10. steht ein erneutes Mini-Treffen in Münster an...
Oben Unten