Müll oder Brauchbarer Amp BILDER!!!

Diskutiere Müll oder Brauchbarer Amp BILDER!!! im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hab ich mal aus einem Auto ausgebaut das ich gekauft habe
  • Müll oder Brauchbarer Amp BILDER!!! Beitrag #1

agenius

Punkte Reaktionen
2
amp1.jpg

amp2.jpg

amp3.jpg

amp4.jpg

Hab ich mal aus einem Auto ausgebaut das ich gekauft habe

• Müll oder Brauchbarer Amp BILDER!!! Beitrag #2
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
ZUm dudeln reicht der Verstärker (für das Frond- und Hecksystem) für den Subwoofer ein eindeutiges Nein!!!

ISt ein alter Pionier ca. 10-15Jahre alt !!! Klanglich mit einer guten Audison, Audio System oder Helix nicht zu vergleichen.

Wenn die LS di von VW sind bringt es sicher etwas :lol:

Wenn du planst ein gutes System für Vorn zu kaufen würde ich ihn nicht einsetzen.

Thema:

Müll oder Brauchbarer Amp BILDER!!!

Müll oder Brauchbarer Amp BILDER!!! - Ähnliche Themen

VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
Frage in meinem 1.9 TDI wurde ein Dieselpartikelfilter nachgerüstet was ist dazu beachten ?: ich habe mir einen 2003er Passat TDI mit 130 PS gekauft. Im Boardhandbuch war ein Formular das den nachträglichen Einbau eines DPF bestätigt...
Fehlercod = P0340 Nockenwellensensor B1 - Stromkreis: Hallo, Ich habe im Fehlerspeicher folgenden Eintrag = Fehlercod = P0340 Nockenwellensensor B1 - Stromkreis Ich habe die 3 Kabel vom...
Oben Unten