MS-400 Einbau-Hilfe

Diskutiere MS-400 Einbau-Hilfe im Norddeutschland Forum im Bereich Treffen; Moin. Kommt jemand zufällig aus der nähe von Quickborn/Hamburg, und hat ein wenig erfahrung mit dem einbau von einer MS-400? Mein KFZ Meister...
  • MS-400 Einbau-Hilfe Beitrag #1

Variant3B

Punkte Reaktionen
0
Moin. Kommt jemand zufällig aus der nähe von Quickborn/Hamburg, und hat ein wenig erfahrung mit dem einbau von einer MS-400? Mein KFZ Meister wollte da lieber die Finger von lassen :cry: ... Rein soll die GRA auf jedenfall. Nur allein und ohne vorkenntnisse ist das vielleicht etwas gewagt.. :?
Also falls jemand lust hat zu basteln :D
:top: Melden und vielleicht noch sagen was mich die zusammenarbeit kostet :D :top:

8)

• MS-400 Einbau-Hilfe Beitrag #3

Variant3B

Punkte Reaktionen
0
schote schrieb:

Jop die hab ich schon durch. Sieht ja im Prinzip alles recht einfach aus.
Mit den verkleidungen hab ich ja auch nicht so die sorgen. Die hatte ich alle schon mal ab.
Mache mir nur ein wenig gedanken ums Lenkrad.. Mir hat jemand erzählt sowbald der Strom weg ist, kann da auch nix mehr pasieren... (Airbag) aber respekt habe ich trotzdem davor.

Ich werd mir das mal am Sonntag genau anschauen im auto.. Vielleicht traue ich mich ja doch. ;)

Thema:

MS-400 Einbau-Hilfe

MS-400 Einbau-Hilfe - Ähnliche Themen

GRA Einbau HILFE Bremen: Moin Leute, ich habe vor, meinem Dicken eine GRA nachzurüsten. Habe alle Teile schon besorgt ( Lenkstockhebel, Kabelbaum). Möchte Sie nun...
Raum Köln / Düsseldorf: Hilfe zu GRA/Kombiinstr.-Einbau ges.: Hallo, ich habe mir einen Kombiinstrument mit kleiner MFA und einen GRA zugelegt und wollte beides und noch den Wischerhebel mit MFA-Steuerung...
Oben Unten