MP3-Wechsler für MAL

Diskutiere MP3-Wechsler für MAL im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi all, suche einen MP3-Wechsler (GAMMA V kompatibel), der in die Mittelarmlehne (3BG) passt. Könnt ihr mir weiterhelfen :?: Danke und Gruss...
  • MP3-Wechsler für MAL Beitrag #1

jor

Punkte Reaktionen
0
Hi all,

suche einen MP3-Wechsler (GAMMA V kompatibel), der in die Mittelarmlehne (3BG) passt. Könnt ihr mir weiterhelfen :?:

Danke und Gruss
Jor 8)

PS: die Suche hab ich probiert, aber nich das richtige finden können :unknown:

• MP3-Wechsler für MAL

Anzeige

• MP3-Wechsler für MAL Beitrag #3

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Nein, der Wechsler passt nicht in die MAL vom 3BG, der ist um einiges zu gross!

• MP3-Wechsler für MAL Beitrag #4

jor

Punkte Reaktionen
0
danke für die antworten..

hmm.... hat denn nich noch jemand ne idee mit welchem teil das funktionieren könnte

:juggle:

• MP3-Wechsler für MAL Beitrag #5
fox

fox

Punkte Reaktionen
0
@jor
Also einen MP3-Wechsler für MAL wirst du kaum finden. Ich kenn' eigentlich nur zwei Wechsler die DIN-Format haben und zwar den orig. VW-6-fach-Wechsler und den von Blaupunkt. Beide können kein MP3.

Du könntest dir aber nen DVD-Player in die MAL einbauen. Der kann auch MP3-CD's abspielen.

• MP3-Wechsler für MAL Beitrag #6

4_motion

Punkte Reaktionen
0
fox schrieb:
Du könntest dir aber nen DVD-Player in die MAL einbauen. Der kann auch MP3-CD's abspielen.

Das ist denke ich die bessere Lösung. Ausserdem passen schon ein "paar" :D MP3`s auf eine DVD :wink:

• MP3-Wechsler für MAL Beitrag #7

jor

Punkte Reaktionen
0
thx,

das iss nun natürlich etwas schade, dass es sowas (noch) nicht gibt, aber da kann amn nix machen :roll:

*überleg* wie sieht das eigentlich mit ner HDD aus, das müsste doch gehen, hat das schonmal jemand ausprobiert??? gibts da welche die in nen DIN-Schacht passen?

wenn das alles nich geht werd ich mir wohl mal den mp3-wechsler von JVC näher anschauen, soll ja immerhin der kleinste der welt sein :gruebel:

• MP3-Wechsler für MAL Beitrag #8

alien2020

Punkte Reaktionen
0
moin

schau dir mal das Dension DMP3 an! Das sollte dafür recht gut geeignet sein! man kann das bedienteil auch extra verbauen und so weit ich das richtig im kopf habe ist die festplatte sogar kleiner als DIN!

mfg tobias

Thema:

MP3-Wechsler für MAL

MP3-Wechsler für MAL - Ähnliche Themen

Fragen zur VA: mahlzeit liebe geminde :D (ja wurde schon 10000000x besprochen komm aber iwie nicht weiter :D) also... frischer besitzer eines 3BG`s. dachte...
Zweites Radio als CD-Wechslerersatz: Hallo Leute. Ich habe seit kurzem einen 3BG mit dem Radiosystem Gamma und CD-Wechsler. Ein Radio mit Tape hatte ich schon lange nicht mehr und...
Metall-Seitenschweller für Passat 3B/3BG: Hello @all... ...hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, ich suche dringend Metall-Seitenschweller für einen Passat 3B/3BG. Früher gab es die mal von...
Bluetooth FSE Premium für IPhone SE und IPhone 6 umrüsten: Hallo liebe Gemeinde, Ich habe seit gestern einen Passat CC Bj. 2009 tdi 170 PS DSG mit einer FSE Premium und einem Steuerteil/Steuergerät, mit...
3BG, 1.9 AVB TDI schlechter Warmstart: Liebe Forengemeinde, ich schraube schon seit vielen Jahren an meinem Passat 3BG (430 TKM) und habe nun ein Problem, mit dem ich nicht...
Oben Unten