MP3 USB Interface für Delta

Diskutiere MP3 USB Interface für Delta im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Moin, für mein originales Delta Radio suche ich ein MP3 USB Interface welches ich parallel zu meinem VW Ipod Adapter anschließen kann. Die...
  • MP3 USB Interface für Delta Beitrag #1

riedochs78

Punkte Reaktionen
1
Moin,

für mein originales Delta Radio suche ich ein MP3 USB Interface welches ich parallel zu meinem VW Ipod Adapter anschließen kann. Die Steuerung sollte wie beim Ipod Adapter über die Wechslersteuerung möglich sein.

Hat jemand Erfahrung mit dem hier: http://audio-link.eu/features-usb/features-usb.html oder dem hier: http://www.kufatec.de/shop/product_...e-USB-SD-AUX-Mini-ISO-Audi-VW-Seat-Skoda.html

Laut Hersteller soll es bei beiden möglich sein den bestehenden CD-Wechsler (vielleicht auch IPod Adapter) weiter zu verwenden. Nur wie funktioniert die Umschaltung?

• MP3 USB Interface für Delta Beitrag #2

der_Dave

Punkte Reaktionen
3
Umgeschaltet wird per Umschalter. (ist dieses längliche Teil im Kabel integriert)

• MP3 USB Interface für Delta Beitrag #3

riedochs78

Punkte Reaktionen
1
Danke für die Info. :) Weißt du auch noch welche Leitungen da umgeschaltet werden? Ich wollte den USB Anschluss und den Umschalter wenn möglich in die Freie Blende unten rechtes in der Mittelkonsole einbauen.

Thema:

MP3 USB Interface für Delta

MP3 USB Interface für Delta - Ähnliche Themen

USB Interface beim MCD eingebaut, immer nur "NO DISK": paulnuvey paulnuvey 3BG (B5) Themenstarter Hallo Leute, ich habe heute ein USB/SD Interface bei meinem Passat 3BG eingebaut. Und zwar...
USB interface für Radio Delta: Hi Leute ich möchte unbedingt ein USB-Interface für mein Radio Delta jetzt weiß ich bloß nicht welches von denen ich nehmen soll und welches...
iPod und USB an Delta 6: Hallo Allerseits, ich weiss, es ist schon viel über iPod-Adapter geschrieben worden, leider bin ich für meinen konkreten Fall nicht fündig...
Alternative zu Delta 6 gesucht: Hallo Allerseits, wie ich schon in einem anderen Thread schrieb, bin ich auf der Suche nach einem passenden Radio zu meinem iPod für meinen...
MP3 Wechsler - Erfahrungen?: Hallo, ich habe die Suche benutzt (keywords: carlink, mp3 wechsler) aber nichts gefunden. Es gibt bei ebay solche mini mp3 wechsler wie dieser...
Oben Unten