MP3 Radioempfehlung um 100 €

Diskutiere MP3 Radioempfehlung um 100 € im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi ! Mein Kenwood macht so langsam die Grätsche, spielt fast keine gebrannten CDs mehr ab. Alle Reinigungsversuche sind fehlgeschlagen. Jetzt bin...
  • MP3 Radioempfehlung um 100 € Beitrag #1
AlexB

AlexB

Punkte Reaktionen
0
Hi !

Mein Kenwood macht so langsam die Grätsche, spielt fast keine gebrannten CDs mehr ab. Alle Reinigungsversuche sind fehlgeschlagen.
Jetzt bin ich auf der Suche nach etwas neuem.
Ich hab eigentlich keine großen Ansprüche :
Es sollte MP3s abspielen können, einen halbwegs gescheiten Klang haben, am liebsten nicht in alle Richtungen und Farben vor sich hinblinken und einen vernünftigen Radioempfang haben.

Hat jemand einen Tipp für mich ?

Vielen Dank !

Gruß Alex

• MP3 Radioempfehlung um 100 € Beitrag #2

RedBull-Ralle

Punkte Reaktionen
0
Nen kleines Pioneer ist in der Preisklasse sicher ok....

Gruß
Ralf

• MP3 Radioempfehlung um 100 € Beitrag #3
Finn

Finn

Punkte Reaktionen
0
Habe meiner Freundin ein GrundigDelphi s3000 MP3 gesponsort. Hat MM letzte Woche im Angebot gehabt. UVP 179 Euro mit Auszeichnungsfehler für 69 Euronen. Mit USB Anschluß . Super Teil ..... für keinen HiFi Verrückten :D

• MP3 Radioempfehlung um 100 € Beitrag #4

heilbutt

Punkte Reaktionen
0
RWMedia schrieb:
Nen kleines Pioneer ist in der Preisklasse sicher ok....

Gruß
Ralf

die einstiegsserie klingt aber bei höheren pegeln äußerst schwammig und unpräzise(in meinem zweitwagen zumindest :wink: ),ansonsten zu empfehlen.

• MP3 Radioempfehlung um 100 € Beitrag #5
moloch

moloch

Punkte Reaktionen
0
wenns nix neues sein muss einfach mal bei ebay rum gucken. pioneer, clarion, alpine, jvc sind da sicher marken, zu denen man eigendlich nix sagen muss.

Thema:

MP3 Radioempfehlung um 100 €

Oben Unten