MP3 Radio gesucht

Diskutiere MP3 Radio gesucht im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, ich bin auf der Suche nach einem MP3-Radio bis ca. 150 €uronen. :roll: Natürlich sollte es im Rot-Blau-Look zur Beleuchtung passen. Was...
  • MP3 Radio gesucht Beitrag #1

stiffler705

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem MP3-Radio bis ca. 150 €uronen. :roll:
Natürlich sollte es im Rot-Blau-Look zur Beleuchtung passen. Was könnt ihr empfehlen? Das Raioschacht ist doch DIN-Norm, oder ??? :?

CU
Stiffler 8)

• MP3 Radio gesucht Beitrag #2
Moesch1

Moesch1

Punkte Reaktionen
0
Hast dus schonmal mit der Suche Probiert?
Das hatten wir schon Öfters.

• MP3 Radio gesucht Beitrag #3
TDIler

TDIler

Punkte Reaktionen
1
Ja der Radio- ist der DIN-Schacht. Schau mal in der Suche. Da steht genügend drin.
Ich selber hab das Blaupunkt Daytona MP 53. Guter Klang, Beleuchtung passt super. Hat vor über nem Jahr 200,- gekostet.
Aber such mal etwas.
zB HIER
oder HIER
oder HIER

• MP3 Radio gesucht Beitrag #4

stiffler705

Punkte Reaktionen
0
Jaja da bewahrheitet sich:

suchen, nachdenken, posten!

Hab schon ein bisschen was gefunden...

Vergesst das Posting!

CU
Stiffler

Thema:

MP3 Radio gesucht

MP3 Radio gesucht - Ähnliche Themen

Radio delta / MP3 / FM-Transmitter: Hallo, ich habe derzeit ein Radio delta mit Wechsler im Auto und möchte das auch gerne drin lassen. Kann das Gerät eigentlich auch MP3 von CD...
3c Neuling braucht viele Styling-Tips: Hallo zusammen! Habe mir vor kurzem einen 3c Passat als 2.0tdi in der Comfortline-Ausstattung angeschafft und habe vor ihn ein wenig zu...
3B US-Modell: Ein paar spezifische Fragen dazu: Hallo zusammen, wir haben uns vorige Woche ein 3B US Modell zugelegt. Dazu habe ich nun ein paar Fragen, die ich trotz Bemühungen der...
original Beta Radio Beleuchtung flimmert: Hallo, leider flimmert die Displaybeleuchtung von meine original Beta Kassetten Radio. Wenn das Radio aus ist und der Schlüssel gezogen ist...
chippen eines 1.8t mit 125tkm und navi/mp3 radio frage: hallo! habe mir letzte woche einen passat 3bg 1.8t bjr 2001 gekauft. das auto hat jetzt 125tkm auf der uhr und bei 124tkm wurde service gemacht...
Oben Unten