MP3 Player oder CD-Rs für MFD

Diskutiere MP3 Player oder CD-Rs für MFD im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, habe ich das richtig verstanden, dass in den MFDs (C & D) keine CDs abgespielt werden können? Habt Ihr Euch dann einen Wechsler...
  • MP3 Player oder CD-Rs für MFD Beitrag #1

pascalsv

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe ich das richtig verstanden, dass in den MFDs (C & D) keine CDs abgespielt werden können? Habt Ihr Euch dann einen Wechsler angeschlossen? Wie klappt das mit eigenen CD-Rs? Gibt es schon einen externen MP3-CD-Player?

Danke & Gruß,

Pascal

• MP3 Player oder CD-Rs für MFD Beitrag #2

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Zu 1.) nein Das MFD spielt kene Audio CDs ab.

Zu 2.) Ja, ich hab zB. den original VW 6fach Wechsler drinnen und der spielt auch problemlos CDR.

Zu 3.) geht am besten über einen DVD Player mit MP3 funktion, der wird dann mittels Dietz 1212 Adapter angeschlossen.

• MP3 Player oder CD-Rs für MFD Beitrag #3
dbsof

dbsof

Punkte Reaktionen
1
Stimme da mailman vollkommen zu.
Position 3 ist das günstigste.

Bei Geldüberschuss gibts auch bei VW die Phatbox einen Festplattenspieler für 600 bis 800 Euro mit 20 GB der Audiofiles verarbeitet.
Siehe hier:
http://www.meinpassat.de/forum/t15920.html

MfG
Dirk

• MP3 Player oder CD-Rs für MFD Beitrag #4

pascalsv

Punkte Reaktionen
0
Äh, ich habe mir die Nachrüstung eigentlich schon abgeschminkt, da ich nicht auf mein MP3-Radio von JVC verzichten möchte. Ausserdem ist ein menschliches Navi (meine Kleine) sowieso viel schöner und ein Paar Fehler machen die anderen Navis auch...... :lol:

Trotzdem danke für die Tips!!

Pascal

Thema:

MP3 Player oder CD-Rs für MFD

MP3 Player oder CD-Rs für MFD - Ähnliche Themen

Umschalter für 8pin Mini ISO erkennt nur ein Gerät: Abend zusammen, ich habe folgendes Problem: um an meinem MFD Navi ausser dem CD-Wechsler zu betreiben, hab ich mir ein "Umschalter für 8pin Mini...
Update vom MFD mit FW Stand 1999: Hallo und guten Abend. Ich bin auf der Suche nach einer Firmware, welche den AUX-Anschluss meines MFD aktivieren lässt auf Eure Seite gestoßen und...
AUX In am MCD Nachrüsten: Mahlzeit! Nachdem ich jetzt 2 Wochen meinen Passat 3BG von BJ05 besitze, geht mir das gedudel aus dem Radio langsam auf die nerven. Verbaut ist...
Tankgeber, Außentemperatursensor, Kühlmitteltemp. geber - Fehlersuche: Hallo, bei meinem 3 BG Variant (1.9 TDI, 2003) sind die Anzeigen für Tankgeber, die Kühlmitteltemperaturanzeige als auch der...
Cd-Wechsler und Bluetooth-Adapter mit Mini-Iso Splitter?: Hallo zusammen, ich habe in meinem Passat 3BG (Bj. 2003) das VW Gamma 5 mit CD-Wechsler und möchte nun gerne ein Bluetooth/USB-Interface (klick)...
Oben Unten