mp3-Player im Auto gefällig?!

Diskutiere mp3-Player im Auto gefällig?! im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; da ich bisher nur Fragen an euch hatte, will ich auch mal was "zurückgeben" :wink: ich hatte in meinem alten Passat ein mp3-sytem von Dension...
  • mp3-Player im Auto gefällig?! Beitrag #1

PIR-AT

Punkte Reaktionen
0
da ich bisher nur Fragen an euch hatte, will ich auch mal was "zurückgeben" :wink:

ich hatte in meinem alten Passat ein mp3-sytem von Dension, wie ich in der suchfunktion festgestellt habe ... nix neues!
jedenfalls war ich mit dem teil sehr zufrieden, die festplatte hat sogar meinen frontalcrash (ca.50km/h) mit einem anderen vectra überlebt!
die platte hatte auch schon einen sommer und winter überstanden .. kurz&gut, ich war damit sehr zu frieden!

da ich einen der beiden geschäftsführer dieser firma hier ein wenig kenne, hab ich mir anstelle das kabel vom radio zum player wieder auszubauen, es einfach neu besorgt!
worauf ich hinaus will ist aber ... diese firma wiederum hat was ziemlich neues & geniales in ihrem sortiment!

sie haben eine schnittstelle für einen i-Pod von Apple für fast alle radio´s entwickelt, was bedeutet ... man kann diesen tragbaren mp3-player ähnlich einem handy in eine schnittstelle stecken und hat somit seine mucke im auto!
wenn einem die musik langweilt, ab an seinen homerechner und neue mucke drauf!

wenn ich mein soundsystem nicht schon hätte, würde ich mir sowas wohl holen!

ach nochwas, wenn jemand interesse hat ... bei genügend interessenten, könnte ich ja mal versuchen am preis zu drehen :)

grüße euer PIR-AT

• mp3-Player im Auto gefällig?!

Anzeige

• mp3-Player im Auto gefällig?! Beitrag #2

supreik

Punkte Reaktionen
0
;) wie weit kannst was am preis drehen?

weil ich überlege ... entweder mp3 player im auto ... oder cdwechsler

vorteil ipod: weniger aussetzer, mehr mucke als auf 6 cds,kleiner als wechsler
nachtteil: wie schaut es mit der stromversorgung aus?

zumal ein VW wechsler auch so um die 150-200€ kostet o_O

• mp3-Player im Auto gefällig?! Beitrag #3
armani

armani

Punkte Reaktionen
0
Für diejenigen die ein Kenwood Radio haben, wäre das auch eine gute Alternative zu nem CD-Wechsler.

• mp3-Player im Auto gefällig?! Beitrag #4

PIR-AT

Punkte Reaktionen
0
ich denke, ich könnte 5% rausholen!
ich hab damals für mein radio + mp3 system + IDE Festplatte knappe 700€ gelegt, und da sind 5% schon ganz schön viel!
ich hab auch bis dato keinen cent davon bereut ...

ich hab das DENSION DH-200 mit dem DMP3-A inklusive Carhost eingebaut ...

• mp3-Player im Auto gefällig?! Beitrag #5

supreik

Punkte Reaktionen
0
na ja würde die iPod variante nehmen für VW Werksradio (Beta V)

:D dann so einen halter nehmen ... kostet aber auch ne menge ... sind ja fast so um die 200-250 euronen ohne iPod

=) weil neues radio gefällt mir dann nicht weils dann nicht original VW ausschaut und man später nicht so einfach auf Navi wechseln kann *träum*

• mp3-Player im Auto gefällig?! Beitrag #7

crasy666

Punkte Reaktionen
0
@supreik:

wie kommst Du auf 200-250 €?

der ICE Link für VW kostet 189 € incl. Cradle + Ipod ... ich finde den Preis ok!

Wenn man bedenkt, was man für einen einfachen CD Wechsler bei VW bezahlt, ist der Preis von 450 € für den ICE Link + Ipod Mini echt ok, vorallem kann man den Ipod auch so nutzen, wenn z.B. im Urlaub unterwegs ist.

Wenn ich nicht schon nen Becker CD Wechsler für mein Traffic Pro hätte, würde ich jetzt schwach werden, und da kostet der Adapter nur 119 Euro

Braucht jeman einen Becker CD Wechsler? : :D

• mp3-Player im Auto gefällig?! Beitrag #8

supreik

Punkte Reaktionen
0
ach ^^ dachte die halterung wäre extra ... ;) na dann geht der preis schon

aber wie schauts aus mit titelanzeige? wird dann nur track XY angezeigt und nicht der titel des liedes?

und wie ich es gesehen hab wird auf dem ipod dann auch nur werbung von icelink da angezeigt und nicht mehr der titel :(

• mp3-Player im Auto gefällig?! Beitrag #9

Pilo

Punkte Reaktionen
0
@passivari,
bei conrad soll es ein Roadstar irgenwas mit USB und Mp3,aber ob es nun der Bringer ist? Ich weiß nicht.

cu pilo

Thema:

mp3-Player im Auto gefällig?!

Oben Unten