MP3 Player an RCD 500 MP3

Diskutiere MP3 Player an RCD 500 MP3 im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Ich habe das RCD 500 mit MP3 Funktion. Nun möchte ich an das Gerät noch einen MP3 Player anschließen. Muß ich die teure Variante nehmen und mir...
  • MP3 Player an RCD 500 MP3 Beitrag #1

Sniper3

Punkte Reaktionen
0
Ich habe das RCD 500 mit MP3 Funktion. Nun möchte ich an das Gerät noch einen MP3 Player anschließen. Muß ich die teure Variante nehmen und mir einen IPod und das dazugehörige Adapterkabel von VW kaufen, oder geht es auch günstiger?

Hat das RCD 500 einen Line In Eingang, sodaß ich an diesem jeden x-beliebigen Player anschließen kann?

Mein Händler konnte mir meine Fragen nicht beantworten und von der VW Hotline habe ich keine Antwort bekommen.

Thema:

MP3 Player an RCD 500 MP3

MP3 Player an RCD 500 MP3 - Ähnliche Themen

Upgrade von RCD 500 auf ???: N`abend, so, am Freitag ist es soweit, dann bekomm ich meinen (gebrauchten) Neuen. Und wie das so ist, man fängt an allen Ecken an zu planen um...
RCD 300 mp3 / Vorverstärker Schnittstelle: Was bedeutet diese Schnittstelle? Fakt ist, ein Chinch Ausgang ist nicht vorhanden. Kann ich damit...
Funktioniert Aux am RCD 300 nun ?: Hallo Miteinander, dieses tolle Forum habe ich vor kurzem gefunden. Ich habe einen neuen Passat Variant 3c mit dem Radio RCD 300. Nun habe ich...
VDO CD-Player mit MP3 und SD-Kartenslot: Hallo, habe folgende neue Info: Beim VW-Händler soll es wohl einen CD-Player mit MP3 Funktion und SD-Kartenslot geben, dem man an die...
Lidl mp3-player 20 GB an MFD: hallo ich komme über die suchfunktion nicht wirklich weiter kann mir einer sagen ob ich den MP3 player den lidl ab dem 12.06.06 in programm hat...
Oben Unten