MP3 Player an Gamma V über CD-Wechsler Eingang anschliessen?

Diskutiere MP3 Player an Gamma V über CD-Wechsler Eingang anschliessen? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Ich möchte meinen MP3 Player (Apple iPod 20 GB = 5 Tage Musik) an mein GammaRadio am CD Wechslereingang anschliessen. In meinem vorherigen Golf IV...
  • MP3 Player an Gamma V über CD-Wechsler Eingang anschliessen? Beitrag #1

droffen

Ich möchte meinen MP3 Player (Apple iPod 20 GB = 5 Tage Musik) an mein GammaRadio am CD Wechslereingang anschliessen. In meinem vorherigen Golf IV hatte ich ein Becker Radio, wo das ohne Probleme ging, da man dort den CD-Wechsler Eingang auch in einen "EXT IN" umschalten konnte.
Ich hatte das beim Gamma auch versucht, ist scheinbar nicht möglich.
Aktuell benutze ich eine Adapterkassete, möchte aber wieder auf die alte Lösung zurück, da qualitativ besser.

Hat jemand eine Idee, ob ich beim Gamma den CD-Wechslereingang in eine externe Quelle umschalten kann. bzw. gibt es Adapter dafür?

• MP3 Player an Gamma V über CD-Wechsler Eingang anschliessen? Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Das geht nur in Verbindung mit einem Wechsler, da daß Gamma den Wechsler am eingang benötigt. Es gibt welche die an so einem Simulator arbeiten. Infos zum Simulator

Wen Du einen Wechsler hast ist die Sache einfacher, dafür gibt es einen Umschalter bei Navisys

Gruß Lutschi

• MP3 Player an Gamma V über CD-Wechsler Eingang anschliessen? Beitrag #3
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Thema:

MP3 Player an Gamma V über CD-Wechsler Eingang anschliessen?

MP3 Player an Gamma V über CD-Wechsler Eingang anschliessen? - Ähnliche Themen

Stereo-FM-Transmitter für MP3: Hallo, ich besitze einen Creative Zen Micro- Festplatten MP3 Player, den ich ja bekanntlich nicht an mein VW Gamma (mit Wechsler) anschließen...
wechsler kabel frage navi mcd: hi jungs, ich hab mal ne frage. ich möchte gerne mein navi mcd mit meinem handy als mp3 player nutzen. für mein handy hab ich nen adapter der...
Icelink plus und CD-Wechsler umschaltbar? Lösung gesucht.: hallo zusammen, zuerst Glückwunsch zu diesem ausführlichen Forum, auf das ich bei meinen Recherchen während des Autoneukaufs gestossen bin. In 2...
Welchen MP3 Player an VW Navi: Brauche mal Eure Meinung. Möchte gerne einen MP3 Player an mein VW Navi anschliessen. Habe deshalb bei meiner neuen Bestellung extra auf einen...
CD Wechsler GAMMA IV an GAMMA V?? Kompatibel?: Hallo, kann ich den CD Wechsler vom VW Gamma IV auch an das Gamma V anschließen, oder ist dies unmöglich?. Oder muss ich kleine Änderungen...
Oben Unten