MP3 an MFD was neues Gefunden

Diskutiere MP3 an MFD was neues Gefunden im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Schaut euch das mal an. Klingt Interesant. http://navi-forum.net/board/viewtopic.php?t=6917&postdays=0&postorder=asc&start=0 Und hier mit...
  • MP3 an MFD was neues Gefunden

Anzeige

• MP3 an MFD was neues Gefunden Beitrag #2

Felixx

Punkte Reaktionen
0
finde ich super-elegant!
habe zwar kein navi, den link hab ich aber sofort an meine kollegen mit navi weitergeleitet! danke für den tip, lutschi.

• MP3 an MFD was neues Gefunden Beitrag #3
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
ich würde sowas lieber mit einer Notebook-Festplatte machen wollen :oops: aber mir fehlt ja generell erstmal das Navi

• MP3 an MFD was neues Gefunden Beitrag #4
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Dan wird es Zeit, Marc. Das mit der Festplatte hatten Sie ja angesprochen.

Gruß Lutschi

Thema:

MP3 an MFD was neues Gefunden

MP3 an MFD was neues Gefunden - Ähnliche Themen

Lockeres Bayerntreffen: Hi @ ,wer hat Lust und Laune sich mit anderen zu Treffen. Die Treffen sind unregelmäßig und meist Spontan. Das nächste Treffen ist am 12.05.07 um...
IMA-Box nachgerüstet -> DVD und DVBT Bedienung übers Navi: In meinem Passat arbeitet jetzt neben dem MFD auch eine IMA-Box, ein DVD Player, ein USB Stick und ein DVB-T Tuner. Um es gleich vorweg zu...
TV Freischaltung: Habe micht heute Morgen sehr Amüsiert wo ich vom tomB aus dem Navi Forum DIESEN Thread gelesen habe. Das bestätig wieder meine Meinung: "Erst...
Belegung Aux MFD: Ich will ein Radio an mein MFD anschließen und stehe jetzt, nach ewigem suchen, vor der Frage welche Pins ich vom Aux-Eingang belegen soll. Auf...
MP3 OSD Player für MFD Navi: Hallo Passat-Gemeinde, aufgrund des Hinweises von "Lutschi" möchte ich nachfolgend meinen MP3-OSD Player vorstellen. Möglicherweise gibt es ja in...
Oben Unten