Motorwechsel 1.6 - 1.8T

Diskutiere Motorwechsel 1.6 - 1.8T im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Kann mir jemand helfen? Will in meinen Passat 3b Limo ein 1.8T einbauen. Hab jetzt noch ein 1.6 drin. Was muss ich beachten und welche Problme...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Motorwechsel 1.6 - 1.8T Beitrag #1

DerNeue

Punkte Reaktionen
0
Kann mir jemand helfen?
Will in meinen Passat 3b Limo ein 1.8T einbauen. Hab jetzt noch ein 1.6 drin. Was muss ich beachten und welche Problme kann es geben?

thx

• Motorwechsel 1.6 - 1.8T Beitrag #2

der_Dave

Punkte Reaktionen
3
FIndest du alles in der Suche. Bist nicht der einzige, der sowas gemacht hat.

Nochn TIP: Kauf dir ein Spenderauto, weil man sehr viel umbauen muss.

• Motorwechsel 1.6 - 1.8T Beitrag #3
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Motorwechsel 1.6 - 1.8T

Motorwechsel 1.6 - 1.8T - Ähnliche Themen

VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Killerschraube per VCDS diagnostizierbar: Servus zusammen, ich schaue morgen einen Passat 3B mit AFN Motor an. Dieser springt laut Verkäufer oft nicht ideal an, was mich auf die...
Passat nimmt kein Gas an, ruckelt, keine Geräusche, keine Leistung: Passat 3BG 1.8T AWT 20V 150PS Moin, ich möchte mich an euch wenden, hat jemand eine Idee, der Passat springt gut / normal an, Standgas scheint OK...
Habe eine Frage zum Getriebe CTE passt das beim 3B 1.8T AEB rein: Habe einen Passat 3B 1.8T AEB. Beim Kupplung Wechsel ist Aufgefallen das die Getriebe Glocke ein Riss hat. Könnte jetzt ein CTE Getriebe haben...
Passat 3b BJ 99 - keine Geachwindigkeitsanzeige: Guten Tag ich heiße Daniel und bin neu hier. Habe einen Passat 3b von einer Bekannten da. Beim dem das KI keine Geschwindigkeit mehr anzeigt ...
Oben Unten