Motorumbau

Diskutiere Motorumbau im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, Kann mir jemand seriöse firmen nennen die motorumbauten machen?
  • Motorumbau Beitrag #1

TreDi

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Kann mir jemand seriöse firmen nennen die motorumbauten machen?

• Motorumbau

Anzeige

• Motorumbau Beitrag #2
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Kannst du vollständige Infos geben, was du vor hast?

• Motorumbau Beitrag #3
captainfantastic

captainfantastic

Punkte Reaktionen
9
9FF ist seriös

• Motorumbau Beitrag #4

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
AMG,Brabus,RMT

• Motorumbau Beitrag #5
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
@tdiler

falsche Reihenfolge ;-) genau anders herum

Thema:

Motorumbau

Motorumbau - Ähnliche Themen

Ansteuerung Tacho: Moin, ich habe ein kleines Projekt mit einem 3bg Tacho BJ. 04/99, und brauche deshalb jemanden der mir sagen von wo aus die ganzen Pins mit der...
Nach Zahnriemen wechsel kaum über 140 kmh 1.9 tdi AVF: Hallo. Ich musste kurzfristig meinen zahnriemen wechseln aufgrund einer defekten umlenkrolle. Hatte aber leider kein absteckwerkzeug zur Hand...
Wie entferne ich die Verkleidung von der B-Säule ?: Hallo Mein Gurt lässt sich nur noch ganz schwer rausziehen. Er blockiert alle paar cm. Umso wärmer umso schlimmer ist es. Die Werkstatt hier in...
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Automatikgetriebe/Wandler: Hallo, habe ein Automatikgetriebe (FAU) erhalten. Laut Vorbesitzer wurde es ausgebaut weil er das Gefühl hatte es würde nicht mehr richtig...
Oben Unten