motorumbau von 1.8 zu v6

Diskutiere motorumbau von 1.8 zu v6 im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Ich habs gewagt habe mir einen Unfaller V6 Vollausstatung, Schaltgetriebe geholt mit erst 80tkm bj98 Nur ich hab jetzt ein Problem wie ihr...
  • motorumbau von 1.8 zu v6 Beitrag #1

Gast5819

Hallo Ich habs gewagt
habe mir einen Unfaller V6 Vollausstatung, Schaltgetriebe geholt mit erst 80tkm bj98

Nur ich hab jetzt ein Problem wie ihr warscheinlich schon vermuten könnt
der 1.8 ist ja 2wd und der v6 syncro.

Wie kann ich das Getriebe so umbauen das ich nur 2wd habe.
Oder gibt es ein Getriebe was dranpassen würde an den ALG und keinen ausgang für die kardan hat.

für jede Antwort bin ich Dankbar

• motorumbau von 1.8 zu v6 Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Umbau des Getriebes auf 2WD geht, wie kann ich Dir nicht sagen, mit sowas verdienen wir hier Geld. Umbau können wir Dir aber gern machen. Bei Interesse -> PN oder Mail

• motorumbau von 1.8 zu v6 Beitrag #3

Balimann

Punkte Reaktionen
1
Nimm ein 5 Gang Getriebe mit der passenden übersetzung. Einfach vom Typ89 Coupé 2.8E.

Thema:

motorumbau von 1.8 zu v6

motorumbau von 1.8 zu v6 - Ähnliche Themen

Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
2.8 V6 startet nicht - Steuergerät defekt?: Hi! Habe ein Problem mit einem nicht startenden V6. Fahrzeug: 3bg 2.8 V6, MKB AMX, Getriebe Tiptronic, BRC Gasanlage (nach Unfall defekt)...
2.8 v6 in 1.8 20v????: Hallo Leute bitte mal um eure Hilfe und zwar geht es um folgendes ich habe ein 3b bj 99 mit einem 1.8 20v ( 125ps) schalter und habe günstig einen...
Hilfe Motorumbau 1.6 auf 2.8 V6: Hallo jungs, hab mal folgende frage: will in meinem passat 3b 1.6 (101PS) einen 2.8 V6 reinhängen wollte mir dazu einen originalen passat3b mit...
Wir bauen uns einen 1.8T 4Motion-Update 07/2013: Hi! Nachdem ich letztes Jahr im Oktober meinen 2WD Vari unfreiwillig in die Planken gesetzt habe: musste was neues her. Ein 3b sollte es...
Oben Unten