Motorumbau Verwerter

Diskutiere Motorumbau Verwerter im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi Folks, wollt mal nachfragen, ob von euch schon mal einer den Motor beim Verwerter (speziell RAR) umbauen hat lassen. Spiele mit dem Gedanken...
  • Motorumbau Verwerter Beitrag #1

Sandi3B

Punkte Reaktionen
0
Hi Folks,

wollt mal nachfragen, ob von euch schon mal einer den Motor beim Verwerter (speziell RAR) umbauen hat lassen. Spiele mit dem Gedanken, meinen 1.6er in Zahlung zu geben und mir einen 1.8 T zu gönnen.

Grüße,
Sandi

• Motorumbau Verwerter Beitrag #2

vwschrauber001

Punkte Reaktionen
0
Geri hat einen einbauen lassen. Weiss aber nicht obs nun ein Tausch 1:1war, oder gegen was grösseres.

Gruss

• Motorumbau Verwerter Beitrag #3

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Bei geri wars ein 1zu1 tausch. V6 gegen V6

Thema:

Motorumbau Verwerter

Motorumbau Verwerter - Ähnliche Themen

Motor/ Elektrik Probleme hängen wohl zusammen: moin moin Auto ist VW Passat Variant BJ 2000 3B5 1.8 T Kilometerstand 160t Schaltung: Manunel Ich hätte im Sommer zwei mal das EPC an ging...
Fahrwerk 3BG 2.3 4M Limo: Hi, kurz zu meiner Situation. Da es letztes Jahr mein 3B 1.8 zerlegt hat (Ölpumpe ist ausgestiegen und mir war die Reparatur zu aufwändig), habe...
2.3 V5 170PS Nockenwellensensor Problem: Hallo Leute, erstmal eine kleine Vorstellung meinerseits: Ich heiße Florian komme aus Schwerin in MV und fahre seit kurzen einen Passat 3BG mit...
Ich dreh noch durch, bei Gas ruckelt er: Hallo zusammen, ich mach es kurz. Fahre einen Passat 1.8 t Benzin 1997 vor einem Jahr Tacho durchgebrannt. Temperatur und Tankanzeige auf 0...
Ein Passat, mehrere Probleme: Einen Wunderschönen, ich hatte vor mich hier anzumelden, umzuschauen und meinem "neuen" Passat (Bj. 1997 2.3VR5 Variant) etwas Liebe zu schenken...
Oben Unten