motorumbau bei rar

Diskutiere motorumbau bei rar im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; @ WarLord: Ich denke daß man eine Serien-V8-Lösung vergessen kann. Es lohnt für die letzten Produktionsmonate einfach nicht mehr. Im neuen Passat...
  • motorumbau bei rar Beitrag #21

Florian

Punkte Reaktionen
0
@ WarLord:

Ich denke daß man eine Serien-V8-Lösung vergessen kann. Es lohnt für die letzten Produktionsmonate einfach nicht mehr. Im neuen Passat wird der Einbau dann wirklich nahezu unmöglich sein, da der Motor wieder Quer eingebaut werden soll.
V8 wird es dann höchstens von ein paar Verückten geben, wie von denen, die damals auch einen Audi 5-Zylinder mit 900 PS im Golf 4 gebracht haben.

• motorumbau bei rar Beitrag #22

WarLord

Punkte Reaktionen
0
Das bedeutet, dass noch immer der Schrott - W8 - Motor (ok, ist ein wenig hart) verbaut wird?

Gruß WarLord

• motorumbau bei rar Beitrag #23

Florian

Punkte Reaktionen
0
@ WarLord:

Ich denke, daß man davon ausgehen kann.
Die Vergangenheit hat aber auch gezeigt, daß wenig gefragte Modelle -wo der W8 ja zugehört- auch vorzeitig eingestellt werden. Bevor ich mir jedenfalls einen W8 kaufen würde, wäre eher ein A6 4,2 mit 300PS interessant, der dann eben 1-2 Jahre älter ist als der Passat.

• motorumbau bei rar Beitrag #24

gebirger

Punkte Reaktionen
0
in der ersten mai woche bin ich bei rar....dann gibts auch infos! bis denne

grüßle :)

• motorumbau bei rar Beitrag #25

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Dann lass mal den Kirsten Riedel ganz heftig vom Passatforum grüßen! Wird eh Zeit das es von uns wieder einmal ein ordentliches Lebenszeichen gibt mit einem saftigen Motorumbau! Viel Glück! :top:

• motorumbau bei rar Beitrag #26
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
gibt es schon was neues - bin tierisch neugierig :D

• motorumbau bei rar Beitrag #27

gebirger

Punkte Reaktionen
0
fahr´ doch erst hin! ;)
aber per telefon gabs schon ein paar info´s...am unkompliziertesten wäre wohl der umbau auf w8...2.7 ist möglich, aber mit viel anpassungsarbeiten! und bei beiden umbauten gehts mächtig ins geld!!! ;) mal sehen, was imspeziellen herauskommt...
grüßle

• motorumbau bei rar Beitrag #28

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Solltest du das schaffen ist dir eine Premiere gewiss: Von Diesel auf Benzin hat noch keiner hier umgebaut! :wink:

• motorumbau bei rar Beitrag #29

RS 3BG

Punkte Reaktionen
0
@gebirger

Es ist doch jetzt Anfang Mai :wink: ! Was gibts neues vom Motorumbau? Was wird es denn? W8 oder Biturbo oder...?

• motorumbau bei rar Beitrag #30

gebirger

Punkte Reaktionen
0
ahhrrr...ich habs noch nicht geschafft rüber zu fahren! aber das normale leben geht halt vor...nächste woche habe ich zwei tage frei, da pack´ ichs dann bestimmt! ;)

schönen abend noch

aber erste info: umbau bewegt so bei größergleich 8000€...hui! wir werden sehen, sprach der blinde!

• motorumbau bei rar Beitrag #31
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
@marc: den 32b würde ich sofort nehmen,
....mit 120km/h auf der AB die Linke blockieren bis ein Benz oder so kommt und dann bei 250 den Blinker setzen :D
..etwa so wie MKB, aber halt nur in alt :lol:

• motorumbau bei rar Beitrag #32

Dani

Punkte Reaktionen
0
gibts schon was neues???? :D :razz:

• motorumbau bei rar Beitrag #33

WarLord

Punkte Reaktionen
0
Baby Taxi schrieb:
@marc: den 32b würde ich sofort nehmen,
....mit 120km/h auf der AB die Linke blockieren bis ein Benz oder so kommt und dann bei 250 den Blinker setzen :D

Wenn der Benz kommt, blitzschnell ein oder zwei Gänge runterschalten und fett auf's Gas latschen, sodass der Benz schlagartig klein wird. Sozusagen die Flucht vor dem bösen schwarzen Benz.

Gruß WarLord

Thema:

motorumbau bei rar

motorumbau bei rar - Ähnliche Themen

Fahrwerk 3BG 2.3 4M Limo: Hi, kurz zu meiner Situation. Da es letztes Jahr mein 3B 1.8 zerlegt hat (Ölpumpe ist ausgestiegen und mir war die Reparatur zu aufwändig), habe...
Passat 2.7 Biturbo von RAR (Bilder): Hallo Jungs und Mädels, Mich haben diese Bilder von Kirsten Riedel der Firma RAR (http://www.r-a-r.de) erreicht, es handelt sich um einen...
Oben Unten