Motortuning am 1,8 125 PS

Diskutiere Motortuning am 1,8 125 PS im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo zusammen! :) Hab da mal kurz eine Frage, und zwar kann ich aus meinem Motor noch etwas mehr Leistung herausholen? Bzw. einen besseren An-...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Motortuning am 1,8 125 PS Beitrag #1

Seigi

Hallo zusammen! :)
Hab da mal kurz eine Frage, und zwar kann ich aus meinem Motor noch etwas mehr Leistung herausholen? Bzw. einen besseren An- und Durchzug erreichen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Motortuning am 1,8 125 PS

Motortuning am 1,8 125 PS - Ähnliche Themen

Massekabel von Motor zur Karosserie: Hallo zusammen, ich habe einen VW Passat 3B5 aus 1998 mit einem 1.9TDI 90PS. Motorcode: AHU Nun zur meiner Frage wo genau liegt das Massekabel vom...
Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat TDI 2.0 B8 2016 DSG 240 PS lässt sich nicht mehr starten: Hallo ! Mein Passat TDI B8 2016 DSG 240 PS lässt sich nicht mehr starten. Beim Öffnen der Fahrertüre aktiviert sich - wie gewohnt - das Display...
Oben Unten