motorttuning beim 3bg

Diskutiere motorttuning beim 3bg im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo, ich habe mal gehört das der passat 3bg 1,9 tdi vom werk immer gleich ist vom motor her. dann wird nur ein anderer chip ins steuergerät...
  • motorttuning beim 3bg Beitrag #1

HHPassat

Punkte Reaktionen
0
hallo, ich habe mal gehört das der passat 3bg 1,9 tdi vom werk immer gleich ist vom motor her. dann wird nur ein anderer chip ins steuergerät gebaut oder per software etwas verändert und die ps zahlen sind unterschiedlich. stimmt das?

würde nämlich gerne aus meinen ca 100 ps die 130 ps machen.

wenn das über die software gehen würde wäre das echt der hit.

bis dahin

alles gute aus hamburg

olli

• motorttuning beim 3bg Beitrag #2

kikiriki

Punkte Reaktionen
0
Gleich sind einige Teile aber auch nicht alles (z.B.. Turbo). Den 100 Ps Motor kann man mittels Chip auf 130 PS bringen. Den 130 Ps Motor kann man aber mit Chip aus 160 PS aufmachen.
Sonst könnte man gleich den 160 PS Chip einbauen :D

• motorttuning beim 3bg Beitrag #3

HHPassat

Punkte Reaktionen
0
das heißt ich könnte aus meinen 100 ps 130 ps machen?

ist aber bestimmt teuer, oder?

wo bekommt man solche sachen und wer baut die ein. kann ich das selber machen oder macht das der freundliche?

• motorttuning beim 3bg Beitrag #4

Matze4Motion

Punkte Reaktionen
0
HI!

Könnte dir ein sehr gutes Chiptuning empfehlen ohne Löten.
Könnte dir einen sehr guten Preis machen.
Bei Interesse einfach mal bei mir melden.

Leistung nach dem Tuning 140 PS und 305NM.

Haltbarkeit top TÜV Eintragung kein Problem und Garantie auch möglich.

Preis gebe ich dir dann bekannt!

Gruß
Matze

Thema:

motorttuning beim 3bg

motorttuning beim 3bg - Ähnliche Themen

Ruckeln, zappeln nach Gaswegnahme. Harte Schläge beim Gasgeben: Hallo Gemeinde, mein 2002 3BG AVF mit RMT-Chip hat seit ca. 15000 km seine Eigenheiten. Habe jetzt 325000 auf der Uhr. Es wurden (da zuerst der...
3BG Farbcodes Federn ermitteln zwecks Rückbau von Sportfahrwerk: Hallo in die Runde, dies ist mein erstes posting hier, habe schon seit Tagen in allen möglichen Foren gesucht, bin aber leider nicht wirklich...
Zentralverriegelung Passat 3bg FFB geht nicht: Hallo liebes Forum. Habe ein VW Passat 3BG bekommen, Baujahr ist 27.11.2000 mit ALZ Motor (1.6l 102 PS) Hinten Maunelle Fensterheber. Fahrzeug...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Oben Unten