Motorsteuergerät Defekt,Hilfe

Diskutiere Motorsteuergerät Defekt,Hilfe im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Bei meinem Motorsteuergerät zeigt es den Fehler an "Digitalteil defekt" Fehlernummer lautet glaub ich etwas mit 425,bin mir aber nicht ganz...
  • Motorsteuergerät Defekt,Hilfe Beitrag #1

John Coffey

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Bei meinem Motorsteuergerät zeigt es den Fehler an "Digitalteil defekt" Fehlernummer lautet glaub ich etwas mit 425,bin mir aber nicht ganz sicher.Es handelt sich um einen Passat 3b baujahr 99,193 PS V6 30V Benzin und allrad.Steuergerätenummer 4DO 907 51 AE.Das Fahrzeug läuft nicht mehr auf allen 6 Zylindern wenn ich Gas gebe und mir kommt es vor als hätte er auch Fehlzündungen.Kennt irgendjemand das Problem,wenn ja was wäre die günstigste Lösung???

• Motorsteuergerät Defekt,Hilfe Beitrag #2
Tom9210

Tom9210

Punkte Reaktionen
0
John Coffey schrieb:
was wäre die günstigste Lösung???

Instandsetzer oder gebrauchtes vom Verwerter oder Auktionshaus.

• Motorsteuergerät Defekt,Hilfe Beitrag #3
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
John Coffey schrieb:
Hallo
Bei meinem Motorsteuergerät zeigt es den Fehler an "Digitalteil defekt" Fehlernummer lautet glaub ich etwas mit 425,bin mir aber nicht ganz sicher.Es handelt sich um einen Passat 3b baujahr 99,193 PS V6 30V Benzin und allrad.Steuergerätenummer 4DO 907 51 AE.Das Fahrzeug läuft nicht mehr auf allen 6 Zylindern wenn ich Gas gebe und mir kommt es vor als hätte er auch Fehlzündungen.Kennt irgendjemand das Problem,wenn ja was wäre die günstigste Lösung???

Poste bitte den GENAUEN Fehlercode. "glaube" hilft nicht. Dazu ist die Teilenummer falsch und unvollständig. Bitte etwas genauer.

Günstigste Lösung muss man sehen. Meist kann man sowas reparieren.

Thema:

Motorsteuergerät Defekt,Hilfe

Motorsteuergerät Defekt,Hilfe - Ähnliche Themen

VW Passat 3B Variant seit 7 Wochen defekt - IDEEN UND HILFE: Erst einmal ein „Hallo“ an alle, die meinen Thread hier lesen ;) Das Fahrzeug -> VW Passat 3B Variant Bj 1998 – AHL Motor – 1.6L Benziner...
Oben Unten