Motorruckeln beim Beschleunigen 3C TDI

Diskutiere Motorruckeln beim Beschleunigen 3C TDI im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, ich habe seid kurzem einen Passat Variant 3C 2.0TDI mit 125kw. Das Fahrzeug hat jetzt 110000KM gelaufen und ist Scheckheftgepflegt. Heute...
  • Motorruckeln beim Beschleunigen 3C TDI Beitrag #1

Timo3B

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe seid kurzem einen Passat Variant 3C 2.0TDI mit 125kw.
Das Fahrzeug hat jetzt 110000KM gelaufen und ist Scheckheftgepflegt.
Heute stellte ich fest wenn ich im 5 und 6 Gang bei 2100 - 2300 u/min beschleunige das er 2-3mal kurz ruckelt als wenn er keinen Sprit oder Luft bekommt.
Hat das schon mal jemand gehabt und kann mir dazu was sagen?
Ich dachte an den LMM.
Er läuft im stand und sonst einwandfrei bis auf diesen fehler.

Ich würde mich freuen wenn mir jemand weiter helfen könnte.

Viele Grüße

Timo<br /><br />-- 29.06.2010 - 20:30 --<br /><br />Keiner eine Ahnung???

Thema:

Motorruckeln beim Beschleunigen 3C TDI

Motorruckeln beim Beschleunigen 3C TDI - Ähnliche Themen

Niederfrequenter Ton beim Beschleunigen (3C TDI): Servus Leute. Schon seit längerem beobachte ich, dass vom Motorraum her hin und wieder ein niederfrequente Geräusch kommt, wenn ich meinen Passat...
Leistungsverlust beim 3B6 TDI: Passat TDI 3b6, AVB, Bj. 2002, 5 Gang Schalter, 190T Km Hallo liebe Passat-Freunde, weil ich nicht genug Probleme habe und zu viel Zeit, hab ich...
AKN saut rum... Frage an die V6 TDI Profis: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, also kurz zur Vorabinfo ich habe seit 06/2011 einen Passat Variant V6 TDI (Bj.05/02) mit...
Hilfe bei Motorproblem 3C 2.0 TDI mit 170 PS: Hallo, Ich hoffe das man mir helfen kann. Um welches Fahrzeug handelt es sich GENAU? VW Passat Variant 3C5 Higline 125KW TDI 2.0l...
Oben Unten