Motorruckeln beim 1,8t

Diskutiere Motorruckeln beim 1,8t im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, mein 1,8T ;Tiptronic zickt seit kurzem ein wenig.Und zwar ruckelt der Motor,aber nur beim Abtouren oder "dahingleiten",also nicht beim...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Motorruckeln beim 1,8t Beitrag #1

AlexS.

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
mein 1,8T ;Tiptronic zickt seit kurzem ein wenig.Und zwar ruckelt der Motor,aber nur beim Abtouren oder "dahingleiten",also nicht beim Beschleunigen oder schneller fahren.
Wenn ich ,sage ich mal ca 60km/h fahre und vom Gas gehe ,fängt er regelrecht zu stottern an.
Hat jemand ne Ahnung was das sein könnte?
KM Stand ist übrigens ca 170000km.

• Motorruckeln beim 1,8t Beitrag #2

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Liebes Mitglied. In unserem Forum befinden sich bereits zu zahlreichen Problemen Lösungen. Damit nicht zu einem Thema immer wieder ein neuer Thread aufgemacht wird und deshalb die Übersicht leidet, ist es sinnvoller die Suchfunktion zu bemühen und bei eventuell weiterhin bestehenden Problemen dort weiter zu posten. Die meisten Probleme können durch das Lesen bestehender Threads bereits gelöst werden.

Aus diesem Grund wurde der Thread geschlossen. Wir bitten Dich, Dich mit den Forumsregeln vertraut zu machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Motorruckeln beim 1,8t

Motorruckeln beim 1,8t - Ähnliche Themen

Komisches Zisch-/Schleifgeräusch beim Gas geben.: Hi Leute! Hab seit kurzem ein kleines Problem mit meinem Auto. Beim Beschleunigen kommt ein irgendwie ungesund klingendes höherfrequentes...
Automatik beim anfahren/anhalten "würgt" Motor ab: Hallo zusammen :) Kurz zu meinem Passat 3BG 2003 Bj 1.9 Tdi 96KW mit 5HP19 (AVF) Automatikgetriebe. 215k Km ich habe seit kurzen das Problem...
2.8l V6/ ALG stottert massiv!!: Moin Fahrzeug ist ein 2.8l 4Motion mit Automatik ca.189000. Km Kennbuchstabe ist ALG Das Problem : Bei kaltem Motor läuft er wie ein Uhrwerk...
Ruckeln beim Beschleunigen (ABS und ! Kontrollampe): Hallo zusammen, folgendes Problem tritt nicht bei meinem B7, sondern beim 3BG von meinen Eltern auf. Hat jemand eine Idee woran folgendes...
Motor stirbt im Stand ab, verminderte Leistung: Hallo, nachdem ich seit kurzem einen 1996er Bj. Passat 3B mit 1,6L Motor habe und der einige kleine Problemchen macht, muss ich mich wohl an euch...
Oben Unten