Motorraumkontakt der DWA

Diskutiere Motorraumkontakt der DWA im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, weiß jemand wo ich beim 3B Bj 03.2000 den Kontakt für die Motorhaube im Innenraum abgreifen kann ? Am besten auch Kabelfarbe. Ich kann das...
  • Motorraumkontakt der DWA Beitrag #1

Lord_Icon

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
weiß jemand wo ich beim 3B Bj 03.2000 den Kontakt für die Motorhaube im Innenraum abgreifen kann ? Am besten auch Kabelfarbe.
Ich kann das irgendwie nicht finden und am Schloß direkt ist das Kabel so kurz, dass man da ganz schlecht rankommt ! :)

• Motorraumkontakt der DWA Beitrag #2

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
Also ich weiß nur vom br/ro Kabel direkt am Komfortsteuergerät im Fußraum der Fahrerseite (Querschnitt0,5mm).

15Fach Steckverbindung Pin1

• Motorraumkontakt der DWA Beitrag #3

Lord_Icon

Punkte Reaktionen
0
Ok, danke erstmal, werde morgen gleich mal nachmessen

• Motorraumkontakt der DWA Beitrag #4

TDIBär

Punkte Reaktionen
0
Und lt. Stromlaufplan auch an T10v (Steckverbindung lila in der Kupplungsstation A-Säule rechts), Pin 6.

• Motorraumkontakt der DWA Beitrag #5

Lord_Icon

Punkte Reaktionen
0
@kaschmidt
hallo, irgendwie bin ich zu blöd das zu finden, hast du ein pic vom komfortsteuergerät, wo vielleicht das kabel ersichtlich ist ?
Danke

• Motorraumkontakt der DWA Beitrag #6
R3B

R3B

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Schau mal HIER ob dir das weiter hilft.

• Motorraumkontakt der DWA Beitrag #7

Lord_Icon

Punkte Reaktionen
0
So, habe es gefunden. Ist ja wie von kaschmidt gesagt ganz einfach am komfortsteuergerät zu finden. Naja, auch ein blindes Huhn findet mal einen Korn :D

Thema:

Motorraumkontakt der DWA

Motorraumkontakt der DWA - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Ladekontrolle leuchtet trotz 14,2V Ladespannung: Hallo Gemeinde ich bräuchte bitte euer Schwarmwissen, ich weiß nicht mehr weiter.. 🙏 Und zwar hab ich das Problem, dass bei meinem geliebten...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Oben Unten