Shantyman
- Beiträge
- 847
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo zusammen.
Mir ist aufgefallen, dass der Motorlüfter (also der große "Propeller" vor dem Motor) direkt nach dem Start mit voller Leistung läuft - selbst morgens direkt nach dem Starten bei 6°C Außentemperatur.
Ist das normal? Auch nach kurzen oder längeren Fahrten läuft er noch mit voller Leistung.
Gibt es da nicht irgendwo einen Zwei-Stufen-Schalter, der evtl. defekt ist?
Mein Temperaturfühler für das Kühlwasser hat auch sporadisch einen weg (die Temperaturanzeige schwankt...). Hängt das evtl. damit zusammen?
Im Fehlerspeicher steht leider nix...
Mir ist aufgefallen, dass der Motorlüfter (also der große "Propeller" vor dem Motor) direkt nach dem Start mit voller Leistung läuft - selbst morgens direkt nach dem Starten bei 6°C Außentemperatur.
Ist das normal? Auch nach kurzen oder längeren Fahrten läuft er noch mit voller Leistung.
Gibt es da nicht irgendwo einen Zwei-Stufen-Schalter, der evtl. defekt ist?
Mein Temperaturfühler für das Kühlwasser hat auch sporadisch einen weg (die Temperaturanzeige schwankt...). Hängt das evtl. damit zusammen?
Im Fehlerspeicher steht leider nix...