Motorleistung typisieren

Diskutiere Motorleistung typisieren im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Habe mal eine frage möchte meine Motorleistung erhöhen und typisieren und das in Österreich. wollte mal fragen ob wer das prozedere schon...
  • Motorleistung typisieren Beitrag #1

glinsi

Punkte Reaktionen
0
Habe mal eine frage möchte meine Motorleistung erhöhen und typisieren und das in Österreich.

wollte mal fragen ob wer das prozedere schon durchgemacht hat.
und ob es überhaupt möglich ist.

mfg markus

Thema:

Motorleistung typisieren

Motorleistung typisieren - Ähnliche Themen

Passat 3BG EEN 5 Gang Getriebe umbau möglich ?: Liebe Passat Fahrer, seid langen wollte ich mich mal wieder zu Wort melden. Bin seit 6 Jahren mit meinen 3BG AVB mit EEN Getriebe soltze 500 TKM...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
1.8T AWT Rasseln vom Nockenwellenverst mit komischer Systematik (nur niedriger Drehzahl unter Last und warmen Motor)?: Hallo zusammen, lange nix geschrieben, der 3BG Vari mit 1.8T AWT begleitet mich nun fast 10 Jahre ohne große Probleme. Nun aber zum Thema. Ich...
Geräusche vom Antriebsstrang: Guten Morgen werte Gemeinde, Wie in der Überschrift geschrieben mach der Passat ( 3B 1997, 1,6, AHL, 5Gang DCN ) Geräusche die ich zu 100% dem...
Injektoren 2.0TDI: Guten Tag liebe Gemeinde. Da mein Motor das zeitige gesegnet hat letzte Woche wollte ich den neu aufbauen. Zeit für nen Neuaufbau 😄 Jetzt habe...
Oben Unten