Motorkennbuchstaben

Diskutiere Motorkennbuchstaben im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, kann mir jemand sagen, wo ich die Kennbuchstaben zu meinem Motor finde ? Fahrzeug Bj. 07/99 1.8T. Es geht um den Austausch des Zahnriemens...
  • Motorkennbuchstaben Beitrag #1

rakadami

Hallo,
kann mir jemand sagen, wo ich die Kennbuchstaben zu meinem Motor finde ? Fahrzeug Bj. 07/99 1.8T. Es geht um den Austausch des Zahnriemens. Der Austausch scheint bei einigen bei 90.000KM bei anderen bei 120.000 KM zu liegen. Im Servicebuch sind zu den Service-Intervallen verschidene Motortypen aufgeführt. Habe die Frage schonmal im Forum gestellt. Bin aber leider so schlau wie vorher.

• Motorkennbuchstaben Beitrag #2

Freakazoid

Guck mal auf die Zahnriemenabdeckung....oder auf den weißen Aufkleber im Service-heft vorn...

• Motorkennbuchstaben Beitrag #3

Gast

Motorabdeckung/Zahnriemenabdeckung oben. Ist ein Aufkleber oder im Serviceheft.

Kommen in '99 nicht viel in Frage... AEB oder ANB oder APU

Man bissu schnell Freakiiiii :D :top:

• Motorkennbuchstaben Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
hier ist der MKB= AJM

ausstattungscodes.jpg

Thema:

Motorkennbuchstaben

Motorkennbuchstaben - Ähnliche Themen

Dringend - Frage Automatikgetriebe 4 Gang: Hallo, Meine Freundin möchte sich einen 3B Vari holen. Er hat ein Automatikgetriebe (4 Gang) ohne Tipptronic. KM Stand ist 212 TKM, Bj, 1998...
3C - Motorschaden droht !!! Kulanzanspruch ???: Hallo Zusammen, die Suchfunktion hat mich nicht weitergebracht, deshalb eröffne ich hier mal ein neues Thema. kurz ein paar Infos vorab zu...
schwankender Ruhestrom bis 2,7 A: Hülfe, ich hätte da mal folgendes Problem (habe da einiges zu gelesen, was mir ggf. bei der Formulierung helfen kann, nicht aber in der Sache)...
Oben Unten