Motorkabelbaum, Steuergerät, E-Gaspedal und ggf Nockenwellenversteller 1.8T AWT

Diskutiere Motorkabelbaum, Steuergerät, E-Gaspedal und ggf Nockenwellenversteller 1.8T AWT im VieCode Marketplace Discussions Forum im Bereich ; Amstaff submitted a new listing: Motorkabelbaum, Steuergerät, E-Gaspedal und ggf Nockenwellenversteller 1.8T AWT - Motorkabelbaum, Steuergerät...
  • Motorkabelbaum, Steuergerät, E-Gaspedal und ggf Nockenwellenversteller 1.8T AWT Beitrag #1

Amstaff

Punkte Reaktionen
0
Thema:

Motorkabelbaum, Steuergerät, E-Gaspedal und ggf Nockenwellenversteller 1.8T AWT

Motorkabelbaum, Steuergerät, E-Gaspedal und ggf Nockenwellenversteller 1.8T AWT - Ähnliche Themen

1.8T AWT Rasseln vom Nockenwellenverst mit komischer Systematik (nur niedriger Drehzahl unter Last und warmen Motor)?: Hallo zusammen, lange nix geschrieben, der 3BG Vari mit 1.8T AWT begleitet mich nun fast 10 Jahre ohne große Probleme. Nun aber zum Thema. Ich...
Passt der ESD von AWT an den 1.8T AEB: Habe mir vor paar Tagen einen Neuen ESD für meinen Passat 3b 1.8T AEB Bi 98 gekauft Von Walker jetzt habe ich gesehen da steht bei Motor Code AWT...
Seilzug-Gaspedal auf Elektronisches-Gaspedal Umbauen: Hallo , ich habe einen Passat 3b v6 allrad 2,8 alg . Jetzt will ich einen 2.7 biturbo reinbauen.Eigentlich alles gut bis auf die Sache mit den...
Kann man 2. Motorsteuergerät Passat AWT mit Kombinstrument anlernen: Hallo Passat Gemeinde. Ich fahre einen 2005er Passat 3BG 1.8T AWT mit einem gechippten Steuergerät. Nun möchte ich mir ein zweites Steuergerät...
1.8t awt k04 Umbau: Hi zusammen bin neu im forum. -Solinger -baujahr 1985 Baue gerade meinen Passat 3bg 1.8t um auf k04 und stolpere von der einen in die nächste...
Oben Unten