Motorhaubenverlängerung aus Metall

Diskutiere Motorhaubenverlängerung aus Metall im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute, bin neu hier und werde demnächst wohl ein paar Bilder von meinem Schatz reinstellen, der wird grade bei VW umgebastelt mit Schürzen...
  • Motorhaubenverlängerung aus Metall Beitrag #1

Passatmensch

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute, bin neu hier und werde demnächst wohl ein paar Bilder von meinem Schatz reinstellen, der wird grade bei VW umgebastelt mit Schürzen und so...naja nun zum Thema, weis einer, wo man Motorhaubenverlängerungen herbekommt, die auch einer Einzelabnahme standhalten??? - Die Sache von einem Karosserieschlosser in Eigenarbeit machen zu lassen ist ja nunmal echt ne teure Sache...also dachte ich mir erst, bringst dem ne GFK - Vorlage und dann hat er nicht soviel Arbeit beim Anpassen oder Maße bestimmen, aber es muß doch was passendes geben, die Deppen von den Tuningzeitungen wie "VW-Scene" oder "WOB" schreiben ja nie, wie Leutchens da rangekommen sind, wird nur bei den Teilen gesagt, bei denen es klar ist wie z.B. Spiegel-Chrom-Kappen.

Ich sag schonmal danke und Verzeihung, falls ich jetzt in nen Fettnäpfchen getreten bin oder mich zu dumm anstelle so nen Teil zu finden. Hab nen Passatfahrer aus meiner Stadt gefragt, der meinte nur, "...die gibts überall..."
naja ich bin kein Kind von großer Traurigkeit, hab also NOCHMAL das gesamte Inet und alle Tuningläden in Berlin abgeklappert, Resultat: NIX außer GFK und selbst da meistens ohne ABE oder TÜV. Jetzt steh ich da mit offnem Haar und weis net weiter...also wäre nett, wenn ihr mal was zu dieser, aus meiner Sicht, verdammt dummen Geschichte erzählt.

Bis dahin mit freundlichen Grüßen

Passatmensch

• Motorhaubenverlängerung aus Metall Beitrag #2
R3B

R3B

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Willkommen im Forum und willkommen im Fettnapf.
Bitte demnächst mal die Suchfunktion nutzen sonst stehen dir bald die Haare zu Berge :D
Dieses Thema ist sicher nicht ganz neu und wurde schon mehrfach besprochen.
Gib mal in der Suche Motorhaubenverlängerung ein.

Hier ist schon mal das was du suchst, bitte dort weiter schreiben!!!
http://www.meinpassat.de/forum/t12717.html

Wir geben uns Mühe allen zu helfen, eine schöne Zeit bei uns wünsche ich :)

Ps. ich war diese Woche 3 Tage bei Bernau unterwegs :twisted:

Thema:

Motorhaubenverlängerung aus Metall

Oben Unten