Motorhauben schloss defekt

Diskutiere Motorhauben schloss defekt im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo. an meinem passat bekomme ich die motorhaube nicht mehr auf. der wagen war auch schon bei einem freund in der privaten werkstatt und er...
  • Motorhauben schloss defekt Beitrag #1

vegeta22

Punkte Reaktionen
0
hallo. an meinem passat bekomme ich die motorhaube nicht mehr auf. der wagen war auch schon bei einem freund in der privaten werkstatt und er bekommt die auch nicht auf.er sagt das motorhauben schloss ist kaputt.meine frage nun weiß jemand wie man die motorhaube auf bekommen kann wenn das schloss defekt ist?

• Motorhauben schloss defekt Beitrag #2
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Was geht nicht? Tut sich nix wenn du am Griff ziehst? Oder knackt es, die Haube lässt sich nicht hochziehen?

Grüsse
Matthias

• Motorhauben schloss defekt Beitrag #3

vegeta22

Punkte Reaktionen
0
ja wenn ich am hebel ziehe dann passiert nichts wir haben alles abgebaut und geguckt der bauntenzug ist 100% heile.

• Motorhauben schloss defekt Beitrag #4
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Motorhaube war länger nicht auf?

Kräftig an der Haube reißen, Schloss mit WD40 (langes Röhrchen auf dem Sprühkopf und dann in die richtige Richtung halten, nicht sparsam sein) einweichen. Nach 10 - 15 min. wieder reißen,irgendwann geht die Haube soweit auf, das der Entriegelungsgriff rauskommt.

Matthias

Thema:

Motorhauben schloss defekt

Motorhauben schloss defekt - Ähnliche Themen

Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Nach Zahnriemen wechsel kaum über 140 kmh 1.9 tdi AVF: Hallo. Ich musste kurzfristig meinen zahnriemen wechseln aufgrund einer defekten umlenkrolle. Hatte aber leider kein absteckwerkzeug zur Hand...
Umbau der originalen Freisprecheinrichtung: Hallo, Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Oben Unten