Motorhauben Justierung ????

Diskutiere Motorhauben Justierung ???? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hoi leutz ! Hab mal ne frage? Ist es möglich das man die Motorhaube justieren kann ? Denn bei mir liegt die Haube nicht Bündig an ! Danke für...
  • Motorhauben Justierung ???? Beitrag #1
xlukex

xlukex

Punkte Reaktionen
0
Hoi leutz !

Hab mal ne frage?

Ist es möglich das man die Motorhaube justieren kann ? Denn bei mir liegt die Haube nicht Bündig an !

Danke für Eure Infos!

So long ... xlukex

• Motorhauben Justierung ???? Beitrag #2
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Jo,

da sind so schwarze knubbel, die kannst du hoch und runterdehen. ;)

• Motorhauben Justierung ???? Beitrag #3
xlukex

xlukex

Punkte Reaktionen
0
ahhh mit besten dank :) und ich hab mich schon gefragt für was die dinger sind ! THX A LOT :)

Was währ ich nur ohne dieses Forum :)

So Long ... xlukex

• Motorhauben Justierung ???? Beitrag #4

Karl2200

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute !!

Geht das bei der Heckklappe auch so einfach meine liegt nämlich mächtig schief auf

Habe die Spaltmaße verglichen und da bin ich ziemlich erschrocken

• Motorhauben Justierung ???? Beitrag #5
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Bei der Limo schon. Da sind diese knubbels an der heckklappe dran.

Beim variant geht das bestimmt auch, aber da ich keinen variant habe lege ich für die aussage net meine hand ins feuer ;)

• Motorhauben Justierung ???? Beitrag #6
Tom9210

Tom9210

Punkte Reaktionen
0
geht beim variant auch!

Thema:

Motorhauben Justierung ????

Motorhauben Justierung ???? - Ähnliche Themen

Passat Variant 3BG Komfortsteuergerät / ZV Probleme: Moinsen, hoffe ihr habt alle die Osterfeiertage gut rumgebracht und alle Eier gefunden ^^ Meine Frau liegt mir nun seit Donnerstag in den Ohren da...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Umrüstung Xenon auf LED: Hallo Leutz, bin mir jetzt nicht sicher, ob das Thema hier schon behandelt wurde, habe gesucht, aber nix gefunden. Ist es möglich und mit welchem...
Welche Zündkerze für 1.8T AWM / AWT: Ich weiss es ist vieles auch ne Glaubensfrage, ich möchte keine Grundsatzdebatte auslösen. Aber bei meinen noch nicht mal 20.000 km gelaufenen NGK...
Alarmhorn / Quittungston ohne Funktion: Moin zusammen, kurz zu meinem Fahrzeug Bj. 2009, Sicherungskasten links Ich hatte immer so 1-2 im Jahr das Problem, das die Sicherung der...
Oben Unten