Motorhaube läßt sich nicht öffnen

Diskutiere Motorhaube läßt sich nicht öffnen im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi, mein Schwager hat einen 97er 3B und dort läßt sich die Haube nicht entriegeln. Der Bowdenzug bewegt sich bis vorne ans Haubenschloss, dort...
  • Motorhaube läßt sich nicht öffnen Beitrag #1

scrdel

Punkte Reaktionen
0
Hi, mein Schwager hat einen 97er 3B und dort läßt sich die Haube nicht entriegeln.
Der Bowdenzug bewegt sich bis vorne ans Haubenschloss, dort hört man ihn arbeiten wenn jemand innen den Hebel betätigt, die Haube entriegelt aber nicht.

Wie bekommt er die Haube auf ohne etwas zu zerstören, man kann sie nicht 1 mm anheben!

Danke, Sven

• Motorhaube läßt sich nicht öffnen Beitrag #2
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Einer zieht am Griff, der andere kräftig an der Haube.

Wenn sie dann auf ist, alles mal ordentlich saubermachen und neu einfetten.

Grüsse
Matthias

• Motorhaube läßt sich nicht öffnen Beitrag #3

scrdel

Punkte Reaktionen
0
Hi, ging nicht :D , der Bowdenzug war vorne an der Motorhaube ausgehangen. Mit viel fummeln wurde das Problem wohl von unten gelöst....

Sven

Thema:

Motorhaube läßt sich nicht öffnen

Motorhaube läßt sich nicht öffnen - Ähnliche Themen

Motorhaube geht nicht auf / Frontschürze tauschen: Hallo liebe Leute, brauche mal eure Hilfe, hatte einen kleinen Unfall beim ausparken, ein von innen nicht sichtbarer Stein hat beim ausparken bei...
Quietsch-Geräusche: Hallo erstmal an Alle, bin neu im Forum, habe die SuFu schon benutzt, aber habe leider nichts dazu gefunden (zu blöd oder falsche Suchworte????)...
Motorhaube läst sich nicht öffnen: Hi und schon wieder ein Problem. Wie schon im Titel beschrieben bekomm ich meine Motorhaube nicht auf. Der Seilzug ist am Griff nicht...
Tür läßt sich nicht öffnen: Hallo, bei meinem 3B-Variant läßt sich die Tür hinten rechts nicht mehr öffnen. Die ZV funktioniert soweit - d.h. der Verriegelungsstift bewegt...
Tür hinten (Fahrerseite) geht nicht mehr auf...: Hallo zusammen - ich weiß, das Thema is a never ending story. Habe schon viel gelesen, das es hier zu diesem Thema gibt und hoffe, die Antworten...
Oben Unten