Andrej
- Beiträge
- 1.172
- Punkte Reaktionen
- 0
naja, viele halten den 1.8 als falschen motor für den pasi, aber man kann schon ne menge machen, wenn man freund des konventionellen tunens ist.
klar muss man mehr investieren, aber 180-200 PS sind auch drin wenn man will.
andere Ansaugung, Schrick Nockenwellen, leichte Pleuel, geänderte Kolben, hochwertigere Lager, verbesserter Kopf, bessere Kühlung fürs öl, neue Auspuffanlage mit Metallkat und einen auf alle änderung angepassten Chip machen dem Motor schon beine.
für den, der seinen pasi als hobby betrachtet ist das purer spass, so wie früher halt. und für mich ist er ein hobby
wenn man dann noch das kampfgewicht ändert, dann macht er sicherlich noch mehr spass.
aber wir wollen ja keinen rennwagen. :wink:
klar muss man mehr investieren, aber 180-200 PS sind auch drin wenn man will.
andere Ansaugung, Schrick Nockenwellen, leichte Pleuel, geänderte Kolben, hochwertigere Lager, verbesserter Kopf, bessere Kühlung fürs öl, neue Auspuffanlage mit Metallkat und einen auf alle änderung angepassten Chip machen dem Motor schon beine.
für den, der seinen pasi als hobby betrachtet ist das purer spass, so wie früher halt. und für mich ist er ein hobby
wenn man dann noch das kampfgewicht ändert, dann macht er sicherlich noch mehr spass.
aber wir wollen ja keinen rennwagen. :wink: