Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Motorblock hat einen 3 cm riss im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Wegen einem neuen Motor würde ich auch bei RAR anfragen. Sind sehr kompotent und auch recht günstig.
Wünsch dir Alles Gute
Gibts schon was neues? Das mit dem Schweißen klingt doch nicht so schlecht. Sollte das nichts werden habe ich auch schon an Knetmetal gedacht, kennst du das Zeug? Ist wie Plastilin und wird bombenhart. Die flicken solche Sachen recht gut damit.
Motorblock hat einen 3 cm riss Beitrag #3
agenius
Punkte Reaktionen
2
Geh zu Fachzeitschriften damit.
Es kann nicht normal sein daß ein Motorblock ohne grobes Tuning einen 3 cm Riß bekommt. Bei der Shadenshöhe käme durchaus ein Gutachter in Frage.....
Passat B7 MFL nachrüsten: Guten Tag liebe Community,
vorab möchte ich mich entschuldigen, ich sehe, dass dieses Thema bereits mehrfach in diesem Forum behandelt wurde, aber...
Suche Kompetente Werkstatt Pirmasens PLZ 66953–66955 und Umkreis von 150km: Hallo
Suche kompetente Werkstatt im Umkreis von 150km um Pirmasens
Muss keine VW Vertragswerkstatt sein, sind mir zu teuer
Folgendes Problem ...
suche beheizbare Frontschutzscheibe u.a. Teile: Hallo Freude der Passats,
mein Passat stand mehrere Jahre rum, v.a. wegen eines Risses in der Frontschutzscheibe. Jetzt möchte ich ihn verkaufen...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen,
ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...