Motorabdeckung

Diskutiere Motorabdeckung im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo , hoffe es kann mir einer weiter helfen .In der neuen VW Scene ist ein Pinker 3B Kombi drin und der hatt im Motoraum auf der rechten seite...
  • Motorabdeckung Beitrag #1
siriusblack1

siriusblack1

Punkte Reaktionen
0
Hallo , hoffe es kann mir einer weiter helfen .In der neuen VW Scene ist ein Pinker 3B Kombi drin und der
hatt im Motoraum auf der rechten seite einne abdeckung , kann mir einer sagen wo ich die herr bekomme.
Würde ja ein bild davon reinstellen aber bin leider erst samstag wieder daheim.

• Motorabdeckung Beitrag #3
Weezah

Weezah

Punkte Reaktionen
0
Meinst bestimmt die beim Kühlittel und Servoölbehälter oder? Die ist vom V5, und mit leichten Anpassungen passt die auch in deinen Motorraum.

Thema:

Motorabdeckung

Motorabdeckung - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Passat 3b Limo 1.8 Quietschen/Zwitschern beim kaltstart: Guten Abend liebes Forum Folgendes Problem... Wenn ich mein Passat kalt starte dann quietscht er nur stückweise als wäre es blech auf blech was...
Passat 3B 1.8 T MK: ANB Zischen im Motorraum, nachdem das Auto ausgemacht wurde, Zündspule defekt ?: Hey Leute, ich fahre, wie dem Titel zu entnehmen ist einen Passat 3b 1.8 mit dem MK ANB. Seit einigen Tagen stelle ich fest das, nachdem ich das...
Passat B3 Startprobleme: Hallo Leute. Bin neu hier und hoffe jemand von euch kann mir auf die Sprünge helfen. Vorab: Ich fahre einen Passat 3B Baujahr 97, Benziner mit 125...
Oben Unten