Motorabdeckung in Karbon?!?

Diskutiere Motorabdeckung in Karbon?!? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo. Ich hab mal in nem Tuningheft gesehen, dass es ne Carbonabdeckung für den 1.8 T Motor gibt. Hab die Site damals auch besucht aber den Link...
  • Motorabdeckung in Karbon?!? Beitrag #1

Pacha

Hallo. Ich hab mal in nem Tuningheft gesehen, dass es ne Carbonabdeckung für den 1.8 T Motor gibt. Hab die Site damals auch besucht aber den Link verloren, hat den vieleicht noch jemand????

• Motorabdeckung in Karbon?!? Beitrag #3
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
sowas in der Art?

14.10.05-33.JPG

k-28.10.05-3.JPG

k-28.10.05-4.JPG

Thema:

Motorabdeckung in Karbon?!?

Motorabdeckung in Karbon?!? - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Steuergerät Motor tauschen: Hallo liebe Leute, ich fahre einen schönen VW PASSAT VARIANT (3B5) 1.8 T BJ. 97 und bin super zufrieden mit dem Auto. Leider läuft er nicht mehr...
Oben Unten