Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Motorabdeckung in Karbon?!? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo. Ich hab mal in nem Tuningheft gesehen, dass es ne Carbonabdeckung für den 1.8 T Motor gibt. Hab die Site damals auch besucht aber den Link...
Hallo. Ich hab mal in nem Tuningheft gesehen, dass es ne Carbonabdeckung für den 1.8 T Motor gibt. Hab die Site damals auch besucht aber den Link verloren, hat den vieleicht noch jemand????
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen?
Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde,
Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme.
Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Steuergerät Motor tauschen: Hallo liebe Leute,
ich fahre einen schönen VW PASSAT VARIANT (3B5) 1.8 T BJ. 97 und bin super zufrieden mit dem Auto. Leider läuft er nicht mehr...