Motorabdeckung airbrushen wer macht das``??

Diskutiere Motorabdeckung airbrushen wer macht das``?? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo will meine motorabdeckungen chrombedampfen lassen oder airbrushen --- neulich hab ich auf nen vw treffen so ne abdeckung gesehen mit nem...
  • Motorabdeckung airbrushen wer macht das``?? Beitrag #1

passatdriver

Punkte Reaktionen
0
Hallo will meine motorabdeckungen chrombedampfen lassen oder airbrushen --- neulich hab ich auf nen vw treffen so ne abdeckung gesehen mit nem einem totenkopf in der adeckung kein airbrush sondern so echt voll geil wer macht sowas ?? kennt ihr welche tuner ...danke für eure hilfe

• Motorabdeckung airbrushen wer macht das``?? Beitrag #2
Lord

Lord

Punkte Reaktionen
0
Roland CC35 macht so was :D

• Motorabdeckung airbrushen wer macht das``?? Beitrag #3

passatdriver

Punkte Reaktionen
0
hmm gleich mal fragen ... ist das teuer `?

• Motorabdeckung airbrushen wer macht das``?? Beitrag #4
Lord

Lord

Punkte Reaktionen
0
Musst ihn mal fragen :D

• Motorabdeckung airbrushen wer macht das``?? Beitrag #5

passatdriver

Punkte Reaktionen
0
Mal schauen sonst wer macht sowas noch ausser ihn ???

• Motorabdeckung airbrushen wer macht das``?? Beitrag #6

Spe!kZ

Punkte Reaktionen
0
jo mich würden auch mal die preise interessieren für so was in 3d optik

• Motorabdeckung airbrushen wer macht das``?? Beitrag #7

passatdriver

Punkte Reaktionen
0
Jetzt fehlt uns nur noch da roland das er uns die sagt die preise hmmm

• Motorabdeckung airbrushen wer macht das``?? Beitrag #8
Lord

Lord

Punkte Reaktionen
0
ich war beim meinem Kumpel in der werkstatt ,der macht au solche sachen :D http://www.stylaz.de

Grüssle :biggthumpup:

• Motorabdeckung airbrushen wer macht das``?? Beitrag #9

TS

Punkte Reaktionen
0
Die Preise würden mich auch schon mal Interessieren.
Die Optik der Abdeckung sollte zum Gesamtpaket passen, nicht das die Abdeckung zu sehr hervor sticht.
Habe meine und die Abdeckung vom Wasserkasten (3B kann man nachrüsten) in Wagenfarbe lackieren lassen.
Schaut schön harmonisch aus und mein VW-Händler freut sich bei der Inspektion über den sauberen Anblick ;-)

• Motorabdeckung airbrushen wer macht das``?? Beitrag #10
Lord

Lord

Punkte Reaktionen
0
Hi in dem fall kostet es so 130-150€ .Gute Arbeit vom Roland :top: .

Bild folgt noch :D es will ned so ganz :lol:

• Motorabdeckung airbrushen wer macht das``?? Beitrag #11
Lord

Lord

Punkte Reaktionen
0
pict06676vg.jpg

• Motorabdeckung airbrushen wer macht das``?? Beitrag #13
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
Macht die Motorhitze dem Lack nicht mit der Zeit zu schaffen? In manchen Motorräumen bei Treffen schaut das ganze irgendwie manchmal rissig aus.

• Motorabdeckung airbrushen wer macht das``?? Beitrag #14
Lord

Lord

Punkte Reaktionen
0
Ich glaube nich das die Hitze dem Lack was macht . Ich find sowas extrem 8) ,aber es darf nicht zu überladen sein .

Thema:

Motorabdeckung airbrushen wer macht das``??

Motorabdeckung airbrushen wer macht das``?? - Ähnliche Themen

3BG manchmal sehr träge: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum da ich mittlerweile auch zu den 3BG Fahrern gehöre. Genauere Vorstellung mit Bildern kommt noch. Nun...
RNS 310 Codierung notwendig???: Hallo, habe mir einen RNS 310 für mein Passat 3c 2.0tdi sportline 2005er baujahr bestellt zum nachrüsten. einbauen etc werde ich selber vornehmen...
AKN saut rum... Frage an die V6 TDI Profis: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, also kurz zur Vorabinfo ich habe seit 06/2011 einen Passat Variant V6 TDI (Bj.05/02) mit...
1.8 T - Verschiedene Fragen zur Leistungssteigerung: Hallo 1.8T Tuner. Ich hab verschiedene Fragen dazu, ich will eben nichts Falsch machen. Ich weis nicht was alles wichtig ist, deshalb hol ich mal...
Motorprobleme 3BG, 1.6l Benzin: Hallo liebe Foren-Gemeinde, ich bin neu hier und hoffe in der richtigen Rubrik zu posten. Ich habe seltsame Probleme mit meinem Motor und...
Oben Unten