Motor zieht nicht mehr richtig.

Diskutiere Motor zieht nicht mehr richtig. im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, ich meine mein Passi (3b 81kw TDI ohne PD Bj,99) würde nciht mehr so gut ziehen wie früher. Ich habe jetzt 230000 t km drauf und habe hier...
  • Motor zieht nicht mehr richtig. Beitrag #1

antipsyco

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich meine mein Passi (3b 81kw TDI ohne PD Bj,99) würde nciht mehr so gut ziehen wie früher.
Ich habe jetzt 230000 t km drauf und habe hier immer was gelesen von LMM Austausch etc. .

Ist das jetzt bei mir nur Einbildung oder Wirklichkeit.

P.S. mein Turbo wurde bei 200000km erneuert.

Gruß
antipsyco

• Motor zieht nicht mehr richtig. Beitrag #2
Tom9210

Tom9210

Punkte Reaktionen
0
kann gut sein,
gib mal in der suche lmm ein, da findest du ne menge zum thema.

• Motor zieht nicht mehr richtig. Beitrag #3

antipsyco

Punkte Reaktionen
0
Hast du vieleicht ne Ahnung was ein neuer LMM für meinen kosten würde und wo?????

• Motor zieht nicht mehr richtig. Beitrag #4

ChristianN

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe gerade vor zwei Wochen einen beim freundlichen gekauft. Hat mich 75 Euro gekostet(im Austausch). Teilenummer: 028 906 461

Gruß christian

• Motor zieht nicht mehr richtig. Beitrag #5

schwarzundtief711

HALLO,

ob der LMM kaputt ist oder nicht, kannst du selbst ausprobieren!

Einfach mal kurz ausbauen, dauert ca. 20 Sekunden, und mit Bremsenreiniger kräftig durchsprühen.

Wenn du danach einen leichten Leistungszuwachs spürst, dann leg Dir nen neuen (Austausch für knappe 80€) zu und du merkst, was ein defekter LMM anrichten kann.

Sascha

• Motor zieht nicht mehr richtig. Beitrag #6

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Bei der Aktion mit Bremsenreiniger sind aber auch schon Teilweise die Lmms dann komplett zerstört worden.

Thema:

Motor zieht nicht mehr richtig.

Motor zieht nicht mehr richtig. - Ähnliche Themen

Passat qualmt sehr stark - Turbo defekt?: Hallo zusammen, ich möchte Euch mein Auto vorstellen: ein Passat 3BG aus dem Jahre 2003, mit einem 1.8T Motor und 150 PS. Aktuelles Problem 1...
Automatikgetriebe zieht bei Kickdown nicht richtig ?: Hallo Leute ! Ich habe schon länger ein Problem mit meinem Passat 3b, komme aber leider nicht dem problem auf die schliche und hoffe ihr könnt...
Passat 3BG zieht nach rechts - viele Möglichkeiten der Ursachen?: Moin Moin, ich habe seit kurzem das Problem, dass mein Wagen nach rechts zieht! Zudem muss ich um geradeausfahren zu können, dass Lenkrad 1-2cm...
Unangenehmes Fahrgefühl [Gasanlage]: Einen wunderschönen guten Tag allen zusammen. Ich habe mir am 14.02.2016 einen Passat 3B Variant gekauft. Daten: Bj. 1997 1.8T AEB ~ 205.000 km...
Passat AHL Probleme Beschleunigung etc.: Hallo zusammen, ich habe schon viele Treads gelesen aber irgendwie trifft nicht so recht auf mein Problem zu, und ausserdem habe ich auch schon...
Oben Unten