Motor wechsel

Diskutiere Motor wechsel im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Guten Tag, ich habe eine frage. Ein Freund von mir hatt ein Golf 4 1.9Tdi 90PS mit motor code AGR. Motor ist schrott. Kann man der 1.9Tdi 90PS...
  • Motor wechsel Beitrag #1

Frederic8601

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag,

ich habe eine frage.

Ein Freund von mir hatt ein Golf 4 1.9Tdi 90PS mit motor code AGR. Motor ist schrott.

Kann man der 1.9Tdi 90PS mit code AHU einbauen?

Wenn ja was wird benötigt das es passt?

Danke im voraus

• Motor wechsel

Anzeige

• Motor wechsel Beitrag #2

Passarati-1.8T

Punkte Reaktionen
0
Das wird nicht ohne weiteres passen, da der AHU vom Passat 3B ist und somit längsteingebaut.

Die Golf 4 Motoren sind quer eingebaut.

• Motor wechsel Beitrag #3

Frederic8601

Punkte Reaktionen
0
Ok danke für die info

Thema:

Motor wechsel

Motor wechsel - Ähnliche Themen

Massekabel von Motor zur Karosserie: Hallo zusammen, ich habe einen VW Passat 3B5 aus 1998 mit einem 1.9TDI 90PS. Motorcode: AHU Nun zur meiner Frage wo genau liegt das Massekabel vom...
Passat B7 MFL nachrüsten: Guten Tag liebe Community, vorab möchte ich mich entschuldigen, ich sehe, dass dieses Thema bereits mehrfach in diesem Forum behandelt wurde, aber...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Unrunder Leerlauf nach LMM wechsel: Hallo zusammen, ich bin schon lange heimlicher Mitleser, nun habe ich ein Problem das ich leider nicht gelöst bekomme. Auto: Passat 3BG MJ...
Oben Unten