Motor wärmt, Anzeiger unbeständiger Temperatur.

Diskutiere Motor wärmt, Anzeiger unbeständiger Temperatur. im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Halo, ich habe Passat 3B, an Jahr 97, 1.6 Benzin, Beschreibung meines Falles, ich rollte die Nacht, plötzlich, T °, hat überschritten(überholt)...
  • Motor wärmt, Anzeiger unbeständiger Temperatur. Beitrag #1

bombino79

Punkte Reaktionen
0
Halo,
ich habe Passat 3B, an Jahr 97, 1.6 Benzin, Beschreibung meines Falles, ich rollte die Nacht, plötzlich, T °, hat überschritten(überholt) 110 °, habe ich auf dem Feld aufgehört, gab es n mehr Wasser, ich habe der Motor sich abkühlen lassen, fast 40 Minuten danach, habe ich erfüllt, hat Wasser, sondern das nicht anlassen(anfahren) wollen, die Zylinderkopfdichtung hatte sich gegrillt, habe ich ihr, den nächsten Tag zu reparieren, aber jetzt findet es sich, daß der Anzeiger von Temperatur, in 90 ° in einer Minute fast, sogar am Morgen spectaculairement, steigt, wenn das Auto völlig kalt ist, dazu, ob ich 100 überschreite(überhole) - 120 Km-H, der Anzeiger steigt in 110 herauf °, 120 zu sehen °, höre ich, und in einigen Sekunden auf, geht er in 90 hinunter °, ebenso, kommt der Ventilator nicht mehr in Gang, hat der Mechaniker mich darum gebeten, Visco-Coupleur, eine Sache zu ändern, die ich gemacht habe, aber das Problem beharrt, kommt der ventilo manchmal, manchmal nicht in Gang, und steigt der Anzeiger, wenn ich ungefähr 120 Km-H erreiche, DDas Haus VW, das der nächst ist, findet sich, ist 400 Km von mir, und kehrt das, teuer ultra, zurück!
Ich werde zu verstehen(einzuschließen) und dieses Problem, danke lösen mögen!
Verzeihung für die Sprache(Zunge) spreche ich englisch auch.

• Motor wärmt, Anzeiger unbeständiger Temperatur. Beitrag #2

Dimix

Punkte Reaktionen
0
hasst du schonmal thermostat und oder temperaturfühler ersetzt??

• Motor wärmt, Anzeiger unbeständiger Temperatur. Beitrag #3

bombino79

Punkte Reaktionen
0
Dimix schrieb:
hasst du schonmal thermostat und oder temperaturfühler ersetzt??

Nein gehe ich, in den Mechaniker gegangen aber ich habe Angst, daß er nicht bezeichnet ist.
Dafür versuche ich, in deutsches Forum zu sehen. ^^
Danke.

Thema:

Motor wärmt, Anzeiger unbeständiger Temperatur.

Motor wärmt, Anzeiger unbeständiger Temperatur. - Ähnliche Themen

Merkwürdige Probleme mit Kühlwassertemperatur: Hallo zusammen, das Problem betrifft meinen Passat 3B Variant, 1,8er 20V ADR Motor, Baujahr 97 Zuerst mal zur Vorgeschichte. Der Wagen war...
Verlängerter 5. Gang VR5: Hallo zusammen, ich möchte die Drehzahl bei meinem Passat 12/98 VR5 (JJ 110kw AGZ) mit 5-Gang DUT-Getriebe senken. Die Drehzahl erscheint mit...
Temperatur pendelt, kaum Beschleunigung, hoher Verbrauch: Hallo zusammen, mein guter Diesel (Passat 3B Variant, AFN, 74 kW, 145 tkm) scheint ein wenig krank zu sein, scheinbar sogar an mehreren...
TDI V6 TipTronik ruckeln unter Last und Temperatur zu gering: Hallo alle zusammen, ich habe einen TDi V6 mit 150PS und TT5. Mein Problem: wenn er kalt ist (gerade losgefahren) habe ich keine Probleme...
Oben Unten