Motor Temp. Anzeige Defekt??

Diskutiere Motor Temp. Anzeige Defekt?? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi erst mal. Also als als ich heut morgen auf denn weg zur Arbeit war ist die temp. nadel ganz normal hochgegangen und kurz vorm ziel ist sie...
  • Motor Temp. Anzeige Defekt?? Beitrag #1

Pepsi

Punkte Reaktionen
0
Hi erst mal.

Also als als ich heut morgen auf denn weg zur Arbeit war ist die temp. nadel ganz normal hochgegangen und kurz vorm ziel ist sie dann auf null gesagt. Als ich von arbeit wieder losfuhr war sie immer noch unten musste dann tanken und als ich wieder einstieg ging die nadel nach oben da der motor dann ja wieder warm war das dauerte dann nur neen paar sec. dann war sie wieder unten als ich dann zuhause ankamm ist mir dann aufgefallen als ich denn motor ausmachte das sie sich neen paar millimeter bewegte hab dann noch mal die zündung angemacht und sie ging wieder neen bischen nach oben aber nur neen paar millimeter also an der nadel kanns ja nicht liegen hab aber zu zeit zu viel zu tun um bei vw vorbei zufahren. wolte mal hören ob hier jemannd das problem kennt und mir weiter helfen könnte.

danke schon mal im vorrraus.

• Motor Temp. Anzeige Defekt?? Beitrag #3
Florian11431

Florian11431

Punkte Reaktionen
0
:top: Suche war schon mal nen guter Tip - ist aber manchmal schwierig, wenn man nicht weiß mit welchen Stichworten man suchen soll. In diesem Fall würde ich Temperaturgeber oder Temp.geber oder auch Thermostat empfehlen.

Hier kannst de auch noch mal nachlesen und überlegen, ob du evtl. das Thermostat gleich mit machen lässt: http://www.meinpassat.de/forum/t39809.html
:wink:

• Motor Temp. Anzeige Defekt?? Beitrag #4
TDIler

TDIler

Punkte Reaktionen
1
Beim suchen könnte auch "Doppeltemperaturgeber" oder "G62" helfen :wink:

• Motor Temp. Anzeige Defekt?? Beitrag #5

Pepsi

Punkte Reaktionen
0
Hi!

danke danke für die vorschläge hatte die suche benutzt aber wie hier schon geschrieben mich irgentwie auf motortemp anzeige versteif und natürlich nichts gefunden naja beim nächsten mal weiß ichs besser

supi :top: danke nochmal für die antworten :)

Thema:

Motor Temp. Anzeige Defekt??

Motor Temp. Anzeige Defekt?? - Ähnliche Themen

seit 5 Monaten ruckelt der Motor WARUM: Hallo Freunde des Forums. ich lese hier schon seit einigen Monaten mit und meine Werkstatt kommt bei meinem Passat einfach nicht weiter: Ich...
Oben Unten