Motor tauschen

Diskutiere Motor tauschen im Off Topic (O.T.) Forum im Bereich Community; Hallo Community, Und zwar steh ich vor einen Problem (denk ich). Muss bei meinen 3B (1.6l Ahl Bj.97) den Motor tauschen. Mein Motor hat die Alu...
  • Motor tauschen Beitrag #1

Passat-Hof

Hallo Community,
Und zwar steh ich vor einen Problem (denk ich). Muss bei meinen 3B (1.6l Ahl Bj.97) den Motor tauschen. Mein Motor hat die Alu ansaugbrücke. Der Tausch motor hat aber die Kunststoff. Kann ich einfach die Kunststoff so übernehmen oder muss ich das irgendwie umbauen? Den Motor gab ich noch nicht bei mir.

Danke für eure hilfe.

• Motor tauschen Beitrag #2
kraki

kraki

Punkte Reaktionen
0
Frag doch mal beim Fachman vor Ort!

• Motor tauschen Beitrag #3
kraki

kraki

Punkte Reaktionen
0
Was war am Ende?

Thema:

Motor tauschen

Motor tauschen - Ähnliche Themen

Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
Ölverbrauch Passat 3b: Moin ich habe bei meinen Passat 3b BJ 1998 Motor 1,6l AHL 140tkm gelaufen, folgendes Problem, ich habe Öl Verlust, welcher aus dem Bereich des...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Steuergerät Motor tauschen: Hallo liebe Leute, ich fahre einen schönen VW PASSAT VARIANT (3B5) 1.8 T BJ. 97 und bin super zufrieden mit dem Auto. Leider läuft er nicht mehr...
Nach Austauschmotor 3c 5 springt nicht an: Hallo, ich liebe meinen Passat 3c Variante 2.0 TDI 140 PS Motorcode BMP Automatik und musste einen neuen Motor einbauen. Jetzt habe ich das große...
Oben Unten