Motor spinnt - Hilfe!!!

Diskutiere Motor spinnt - Hilfe!!! im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Forum, habe seit kurzem ein Problem mit meinem Motor. Es kommt ab und zu mal vor, dass er einfach nicht anspringen will. Die Batterie ist OK...
  • Motor spinnt - Hilfe!!! Beitrag #1
lpg-3b

lpg-3b

Punkte Reaktionen
0
Hallo Forum,
habe seit kurzem ein Problem mit meinem Motor.
Es kommt ab und zu mal vor, dass er einfach nicht anspringen will.
Die Batterie ist OK und der Anlasser läuft auch ganz gut, aber der Motor springt nicht an!
Und wenn er dann anspringt, dann dreht er voll durch bis 3000/min ohne dass ich auf Gas drücke.Und im Innenraum stinkt es nach Benzin :eek:
So läuft er paar Minuten, erst dann geht's runter mit der Drehzahl.
Weiss jemand, woran es liegen könnte?

• Motor spinnt - Hilfe!!! Beitrag #2

Scotch_and_Soda

Punkte Reaktionen
0
Deine Daten musst du schon mal angeben damit man wenigstens nen bissl Ferndiagnose machen kann. :?
Ansonsten mal den :) aufsuchen und Problem schildern. :wink:

Matze

Nachtrag: wirf mal die Suche an und gib LMM ein, vielleicht findest du was in der Richtung.
(Is aber nur so ne Vermutung)

Thema:

Motor spinnt - Hilfe!!!

Motor spinnt - Hilfe!!! - Ähnliche Themen

3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
ADR Motor Kaltleerlauf: Moin Leute. Möchte mich kurz vorstellen, bevor ich zu meinem Problem komme. Ich bin Max und wohne zwischen Braunschweig und Helmstedt am Elm. Ich...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist ein Passat 3BG Bj03...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Passat 3B 1.6 startet schlecht: Guten Abend an alle, Unser 3B startet oft nicht mehr richtig. Es ist ein 1.6er 8V ANA 101PS aus BJ 2000. Er orgelt als ob er keinen Sprit...
Oben Unten