Motor säuft im Kalten zustand ab? 1,8 T

Diskutiere Motor säuft im Kalten zustand ab? 1,8 T im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Ich fahre einen Passat Kombi 1999 1,8 T 150 PS.... na ja fuhr. Ich hatte einen Motorschaden, der durch die Ölpumpe ausgelöst wurde. Mir...
  • Motor säuft im Kalten zustand ab? 1,8 T Beitrag #1

andreahsr

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich fahre einen Passat Kombi 1999 1,8 T 150 PS.... na ja fuhr.
Ich hatte einen Motorschaden, der durch die Ölpumpe ausgelöst wurde.
Mir wurde ein neuer ANB Motor eingebaut. Ich durfte ne Probefahrt machen und alles war ok.
Nun das Problem: Nach der besagten Probfahrt stelle ich ihn vor die Haustür ...und am nächsten morgen sprang er nicht an, obwohl er abends ja noch tadelos fuhr . man konnte ihn abstellen einkaufen gehen und er sprang wieder an ( war aber auch noch etwas warn der motor).

Hatte jemand schon dieses problem? oder weiß warum er wenn er warm ist normal läuft und wenn ich morgens zur arbeit will nicht anspringt- ist übrigens nur ein durchdrehen von irgendetwas zu hören ich würde es mal als surren bezeichnen.
Hieffeeee

• Motor säuft im Kalten zustand ab? 1,8 T Beitrag #2

der_Dave

Punkte Reaktionen
3
Wenns direkt nach deinem Motorschaden war, wieso lässt du dann nicht die Werkstatt die den Motor ersetzt hat den so zusammenbauen, dass er läuft?

Ich denke mal, das dein Temperaturfühler defekt ist.

• Motor säuft im Kalten zustand ab? 1,8 T Beitrag #3

winky666

Punkte Reaktionen
0
Wenn er nur surrt dann würd ich erstmal den Anlasser checken.
Entweder die haben die nen Schrottplatzteil eingebaut oder es ist eventuell nur was nicht richtig verschraubt worden.

Auf alle Fälle muss das der machen der dir den Motor eingebaut hatt...

Und änder mal die Überschrift :roll:

MFG

Thema:

Motor säuft im Kalten zustand ab? 1,8 T

Motor säuft im Kalten zustand ab? 1,8 T - Ähnliche Themen

Passat 3BG 1,8 Turbo / Motor Temperatur anzeige: Hallo Fahre einen Passat 3bg 1,8 T Folgendes Problem: :/ Die anzeigen für die Temperatur macht keinen zucker mehr. Bin jetz gute 3 Stunden...
Passat 1,8 t kocht immer ???: Hallo Gemeinde, hab ein großes Problem mit meinem Passat 1,8 T Bj.2000 (84tkm). Angefangen hat alles auf der Autobahn bei 200 kmh springt der...
Warum eine LDA beim Diesel wichtig ist !!!: Hallo zusammen Hier ist ein Bericht der für einige sicherlich intressant seien dürfte :!: :!: TDI-Motoren leben vom Ladedruck. Beim...
Oben Unten