Motor ruckelt

Diskutiere Motor ruckelt im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; @mr.NiceGuy ich würde an deiner stelle mal die mech. bauteile insbesondere mal die U-Druck anlage akriebisch prüfen... weil die elekt. tut sich...
  • Motor ruckelt Beitrag #21
HW202

HW202

Punkte Reaktionen
0
@mr.NiceGuy

ich würde an deiner stelle mal die mech. bauteile insbesondere mal die U-Druck anlage akriebisch prüfen...

weil die elekt. tut sich eigentlich überwachen und das sich bei bedarf auch melden... :lol:

und kann schon sein das dein alter LMM einfach nur schlechtere werte hatte wie der neue und es davon erstmal besser geworden ist ohne das der alte kaputt war... :roll:

• Motor ruckelt Beitrag #22
Westfalenschmiede

Westfalenschmiede

Punkte Reaktionen
0
So, Passat steht jetzt bei Bosch.
Der Zündverteiler und die Anschlüsse der Zündkabel am Zündverteiler sind inne Wuppa.
Die Funken haben beide Teile total zerschossen.
Also die Ausgabe "Drehzahlgeber" war komplett fürn POPO.

Die Rep. kostet jetzt nochmals 250€ und dann hoffe ich mal das wieder ruhe ist :roll:

Gruß Mr.NiceGuy

Thema:

Motor ruckelt

Motor ruckelt - Ähnliche Themen

Startproblem AZM Motor: Hallo zusammen, ich habe bei meinen Cousin seinen Passat 3b Variant Highline mit AZM Motor Baujahr 2001 folgendes problem. Wenn das auto etwas...
Fahrzeug ruckelt nach dem Tanken: Hallo VW Freunde, mein Name ist Sascha und ich bin neu hier im Forum. Ich fahre einen Passat Variant 3bg 2.5 TDI V6 aus dem Baujahr 2003 ! Nun...
Passat 1.8 3B5 Bj99 125PS 4Motion ruckelt, nimmt kein Gas an: Hallo, ich habe jetzt fast alle threads hier gelesen, die in etwa zu meinem Problem passen. Mein Passat Passat 1.8 3B5 (0603/369) Bj99 125PS...
Motor Ruckelt: Hallo ich habe folgendes Problem Mein Passat BJ: 99 , 1,8 Benziner , 20V, wenn das auto kalt ist läuft es einwandfrei. Wenn er warm ist dann...
Ruckeln beim Anlassen und Temperaturverlust: Hallo Leute :ugly: ich fahre einen Passat 3b Bj. 97 1,6 liter Benziner mit mittlerweile 80 000 Kilometern. Die Problematik ist nun folgende...
Oben Unten