Motor rickelt und Sympol Vorglühen erlischt nicht

Diskutiere Motor rickelt und Sympol Vorglühen erlischt nicht im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leute, war eben gerade mit meinem Auto unterwegs. Als ich ihn gestartet habe, was ganz normal ging, fing er an zu ruckeln. Kurz darauf...
  • Motor rickelt und Sympol Vorglühen erlischt nicht Beitrag #1

Crazydog

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

war eben gerade mit meinem Auto unterwegs. Als ich ihn gestartet habe, was ganz normal ging, fing er an zu ruckeln. Kurz darauf ging das Symbol für das Vorglühen an. Fahren ging die 3 Km heim ganz normal, nur im Standgas hat er die ganze Zeit geruckelt.

Mein Fahrzeug ist ein Passat Variant Bj. 99 mit der 2,5 V6 TDI Maschine.

Gruss

Chris

• Motor rickelt und Sympol Vorglühen erlischt nicht Beitrag #2

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Fehlerspeicher auslesen. und genau schauen was darin steht

Thema:

Motor rickelt und Sympol Vorglühen erlischt nicht

Motor rickelt und Sympol Vorglühen erlischt nicht - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Passat AHL Probleme Beschleunigung etc.: Hallo zusammen, ich habe schon viele Treads gelesen aber irgendwie trifft nicht so recht auf mein Problem zu, und ausserdem habe ich auch schon...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
metallisches klappern, klingeln zwischen motor und getriebe: Hi leute, hab mich gerade angemeldet weil ihr wohl das größte forum rund u den passat seid. Ich fahre einen 3b vr5 2, 3 liter. Seid einiger zeit...
Probleme mit AHL 1.6er 97er 3B: Hallo zusammen, ich bin eigentlich Fahrer einer anderen Marke. Aber mein Schwiegervater hat einen Passt 3B, Bj 1997. 1,6er AHL. Km Stand ist lt...
Oben Unten