Motor Lüfter problem

Diskutiere Motor Lüfter problem im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; HI habe heute bei einbau meiner P-BOX, gemerkt daß bei dem Kühler Ventilator so kugeln aus dem Lager rauskommen ich habe ein bild gemaht nur kann...
  • Motor Lüfter problem Beitrag #1

Passat V6 TDI

Punkte Reaktionen
0
HI

habe heute bei einbau meiner P-BOX, gemerkt daß bei dem Kühler Ventilator so kugeln aus dem Lager rauskommen
ich habe ein bild gemaht nur kann ich es hier nicht reinsetzen.
ist das Normal???
ach so ist ein Passat V6 TDI

dann noch was, im stand wenn ich Gas gebe, dann hört es sich an wie eine TURBINE, es dreht sich beim GAS geben der Lüfter mit. ist das Normal???

• Motor Lüfter problem Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Passat V6 TDI schrieb:
HI

habe heute bei einbau meiner P-BOX, gemerkt daß bei dem Kühler Ventilator so kugeln aus dem Lager rauskommen ist das Normal???
ach so ist ein Passat V6 TDI

Ja, war ja grad Ostern... Da sind Kugeln normal... Mannnn wie naiv muss man für so eine Frage noch sein??? :roll: Muhahahhahaha... Ein Passat der Kugeln spielt *gg au au au ;D

dann noch was, im stand wenn ich Gas gebe, dann hört es sich an wie eine TURBINE, es dreht sich beim GAS geben der Lüfter mit. ist das Normal???

STICHWORT VISCO -> http://www.meinpassat.de/suche.html

ich habe ein bild gemaht nur kann ich es hier nicht reinsetzen.

Stichwort Bilderupload / Bilder hochladen / Bilder posten -> http://www.meinpassat.de/suche.html

Tu uns mal den Gefallen und nutze dieses Teil einfach mal..

• Motor Lüfter problem Beitrag #3

Passat V6 TDI

Punkte Reaktionen
0
habe die suche genutzt!!!! :eek:
nur steht da nix, was meine frage mit " TURBINEN GERÄUSCH" beantwortet!
und das mit den Bilderupload, weiß ich auch nicht, daß ist doch kein Verbrechen oder???

aber trotzdem DANKE für deine Antwort!
scheinbar darf mann ja NIE was fragen :flop: immer kommt so eine Dume antwort! :(

• Motor Lüfter problem Beitrag #4
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Passat V6 TDI schrieb:
habe die suche genutzt!!!! :eek:
nur steht da nix, was meine frage mit " TURBINEN GERÄUSCH" beantwortet!

Ich denke mit dem Begriff geräusche lüfter o.ä kommt auch bei der Suchfunnze was gescheites raus :idea:

und das mit den Bilderupload, weiß ich auch nicht, daß ist doch kein Verbrechen oder???

Von Verbrechen redet keiner, nur das sind Sachen die im Forum mit WICHTIG gekennzeichnet sind, was sich jeder schon mal belesen haben sollte. Und wieder der Hinweis: Auch das ist mit der Suche zu finden, und es ist NICHT zu viel verlangt sich etwas zu belesen oder?

aber trotzdem DANKE für deine Antwort!
scheinbar darf mann ja NIE was fragen :flop: immer kommt so eine Dume antwort! :(

Ok, dann wirst Du von mir in Zukunft gar keine Antworten mehr bekommen, dann wird auch nichts DUMM

Schönen Sonntag.

Thema:

Motor Lüfter problem

Motor Lüfter problem - Ähnliche Themen

Motor-Lüfter springt ständig an, MFA leuchtet komplett rot: Hallo zusammen :) Vorweg, es geht um einen 2005er Touran, 2,0 Tdi, 140 PS mit DPF. Letzte Woche blieb während der Fahrt plötzlich der linke...
Motor/ Elektrik Probleme hängen wohl zusammen: moin moin Auto ist VW Passat Variant BJ 2000 3B5 1.8 T Kilometerstand 160t Schaltung: Manunel Ich hätte im Sommer zwei mal das EPC an ging...
Passat 3B, Motorschaden oder doch nicht?: Nabend. Ich besitze seit kurzen einen Passat 3B, 1998er Baujahr, als Automatik. 1,8er 5V Maschine mit 125 PS. Ich habe folgendes Problem: Ich...
Große Probleme mit dem Kühlsystem am 3BG 1.9 TDI: Schönen guten Abend, ich habe einige widersprüchliche Probleme mit dem Kühlsystem an meinem Passat. Es handelt sich um einen 3BG Variant mit 1.9...
2.8 V6 läuft nicht mehr richtig: Hallo zusammen. Ich habe (mal wieder) ein neues Problem, vielleicht hat jemand eine spontane Idee, was noch machen kann. Denn selbst langes...
Oben Unten