Motor läuft unruhig nach Drosselklappen Reinigung

Diskutiere Motor läuft unruhig nach Drosselklappen Reinigung im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, Habe folgendes Problem. Ich hab die Drosselklappe gereinigt und per Laptop die Grundeinstellung vorgenommen. Jetzt läuft er aber richtig...
  • Motor läuft unruhig nach Drosselklappen Reinigung Beitrag #1
kaio

kaio

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Habe folgendes Problem. Ich hab die Drosselklappe gereinigt und per Laptop die Grundeinstellung vorgenommen. Jetzt läuft er aber richtig unruhig. Wenn ich Gas gebe ruckelt er und es kommt nicht wirklich Leistung raus.

Es ist inzwischen zwar schon besser geworden aber so richtig läuft das nicht, find ich.

Ist das normal das er nach der Grundeinstellung erst ein paar KM unruhig läuft oder ist vielleicht der LMM kaputt? Jemand Erfahrung mit einem Passat 3B 1.8 Turbo?

• Motor läuft unruhig nach Drosselklappen Reinigung

Anzeige

• Motor läuft unruhig nach Drosselklappen Reinigung Beitrag #2
cruiser

cruiser

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ja das ist normal, insofern Du sonst nix zerstört hast (grad an der DK der Poti ist das Problem).

Normal braucht der Motor zum Selbstlernen ca. 50-100km, danach hat er sich wieder gefangen.

Gruß

Marco

• Motor läuft unruhig nach Drosselklappen Reinigung Beitrag #3
kaio

kaio

Punkte Reaktionen
0
ist mir gestern beim fahren auch aufgefallen das es immer besser wurde.

danke für die antwort :) jetzt läuft er wieder super

• Motor läuft unruhig nach Drosselklappen Reinigung Beitrag #4

testdriver

Punkte Reaktionen
0
ich hab heut auch meine drosselkappe geputzt und bei ne werkstatt über pc eingestellt hab dann nur ca. 15 km gebraucht bis er wieder normal lief

Thema:

Motor läuft unruhig nach Drosselklappen Reinigung

Motor läuft unruhig nach Drosselklappen Reinigung - Ähnliche Themen

Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
Passat 3B 1.6 startet schlecht: Guten Abend an alle, Unser 3B startet oft nicht mehr richtig. Es ist ein 1.6er 8V ANA 101PS aus BJ 2000. Er orgelt als ob er keinen Sprit...
Ladedruckregelung Regelgrenze unterschritten: Hallo zusammen, habe hier schon viel zu dem Thema gelesen, aber nicht fündig geworden. Habe folgendes Problem. Passat Variant 3BG...
3C5: Motor unruhig, laut, klirrt....Kraftstoffdruckregelventil.... oder Steuerkette? mit MP3: Hallo, ich besitze einen Passat B6 (oder auch 3C5) 1.4 TSI 16V, BJ Ende 2008 .Gebraucht gekauft, Ausstattungsvariante laut Verkäufer...
Motor stirbt im Stand ab, verminderte Leistung: Hallo, nachdem ich seit kurzem einen 1996er Bj. Passat 3B mit 1,6L Motor habe und der einige kleine Problemchen macht, muss ich mich wohl an euch...
Oben Unten